Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe mir einen Px 80 Motor mit wahrscheinlich einem 177er Krüger Satz recht günstig erworben, kennt den jemand von euch? Ist der gut? Wie läuft er mit SI 20/20 Vergaser?

MfG BigR :-D

Geschrieben

fährt mit einem 24er viel besser.

der 177er ist nich der rennzylinder aber macht find ich trotzdem spass zu fahren.

ist tourentauglich und vom freund isser vollgasfest.

Geschrieben

177er DR liegt Plug and Play beinahe auf 200er Niveau. Von daher ist er schon ganz passabel. Wunder darf man von einem DR halt nicht erwarten, aber wenn's günstig war - Gratulation!

Ach ja... 24er SI wär schon ne Überlegung wert! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man im Fussraum den Mitteltunnel aufmachen oder wie kann ich die Bowtenzüg wechseln, einfach nur durchziehen?

Hier der Link zu dem Motor KLICK

Und wollte noch was wissen bei meiner PX80E Bj. 81 gehen aus dem Motor nur 5 Kabel (Rot, Grün,Weiß , Blau und Schwarz) raus und aus meinem neuen Motor gehen 7 Kabel (Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Grau, Gelb) raus?

Bearbeitet von BigR
Geschrieben (bearbeitet)

Innenzug rausziehen abgeknippste Spaxschraube reindrehen, neuen Zug auf das andere Ende drehen, durchziehen, neue Seele einfädeln! Bier!

Wenn du das so machst bist vielleicht schon etwas betrunken bis du alle Bowdenzüge gewechselt hast! :-D

Mitteltunnel geht nur mit der Blechschere oder Schweißbrenner auf :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

wegen den kabeln!

du hast im motor eine alt zündung drin wegen den 7 kabeln.

das einfachste wäre einfach dir eine lusso zündung also 5 adrig zu kaufen/ersteigern und diese zu verbauen