Zum Inhalt springen

können die Busters noch was?


mtv96

Empfohlene Beiträge

da am Freitag in der Arena in Wien die Busters spielen und ich event. gerne hin gehen wollt, möcht ich fragen wie die denn jetzt so sind? Mein letztes konzert ist sicher schon 12 Jahre her und neue Scheiben kenn ich auch keine von denen.

Früher waren sie ja mal voll genial live. Haben mir immer gut gefallen.

Jetzt ist halt eure Meinung gefragt ob sichs auszahlt dort hin zu gehen oder doch lieber was anderes zu unternehmen.

Ich weis, Geschmäcker sind verschieden, trotzdem danke für eure Meinungen.

Gruß

Karl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür können die busters aber nix!

Natürlich!! Ihre Musik ist massenkompatibel geworden.Du kannst ja gerne weiterhin zu deren Konzerten gehen,Plage!! Du ziehst dir ja anscheinend alles rein was nur die Spur eines Offbeats hat wenn man manchmal so liest was du alles verteidigst.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnten die mal was??

habe die mal 92 in bielefeld/sennestadt gesehen und da dachte ich mir: "naja, soo toll isses nich..."

diese happy lala scooter sunshine mucke hab ich nicht soo gemocht...

2003 in münster gings dann gar nicht mehr.

happy lala scooter sunshine pop wars :puke:

interessant auch, daß ´92 noch 99% der zuschauer "szenezugehörig" waren und 1% normalos/popper/skaterblagen.

2003 wars genau umgekehrt :heul:

besteht da ein zusammenhang zwischen dem wandel des publikums und der musik der bustiers?? :grins:

naja, musik is geschmachssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die in Krefeld gesehn und bin der Meinung, das die eigentlich zimlich gute Musik machen...

Ich habe jetzt keinen Vergleiche zu früher oder so, aber rein musikalisch haben die schon was drauf. Vorallem der Ruud Gullit lookalike an der Gitarre hat mir gut gefallen.

Gut der Sänger mit dem Iro kam ab und zu n bisschen arrogant rüber und hat kaum mit dem Publikum interagiert.

Das Publikum bestand eigentlich zum großteil aus langhaarigen wehrdienstverweigerern (so wie ich).

Die Kurzhaarfraktion war eigentlich kaum vertreten, kam aber nicht zu sowas wie der friesenjung beschrieben hat. War ja auch alle cool drauf...

Hat also alles in allem Spass gemacht und ich würde auch nochmal hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koarl.....

Higehn, trinken, Spass haben.....

Wird eh wieder die ganze Elite am Start sein...

Also..... :-D

warst net dort oder? hab di net gsehn...und zu übersehn bist ja eigentlich net... :-D

hab photos gmacht...siehe hier

konzert war eigentlich ganz nett....offbeat generator haben mir aber doch besser gefallen

und über pogende leute und stagediven bei ska will i mi jetzt gar net auslassn :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo! Sicher war ich dort. Erste Reihe, tanzend(stoßend) :-D

War find ich nicht so schlecht das ganze. Hat sich schon ausgezahlt. Nur die angekündigte "Elite" konnt ich nicht ausmachen. Der angsoffene Frosch und der Giraffinger wärn ja nicht grad gmeint gwesen sein :-D

PS: so ein komisches Hutband von einen aus der Band ist in unseren Besitz übergegangen. (nicht ganz freiwillig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und über pogende leute und stagediven bei ska will i mi jetzt gar net auslassn :puke:

wie oft geht mir das aufm keks wenn mainstream parker träger mit warhscheinlich ihrem ersten bier zum ska pogen und sich die köppe einhaun :-D

schlimmer oder besser gesagt poppiger als busters sind jawohl why tokio oder wisecräcker

ich mag des gar nimmer als Ska bezeichnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
wie oft geht mir das aufm keks wenn mainstream parker träger mit warhscheinlich ihrem ersten bier zum ska pogen und sich die köppe einhaun :-D

schlimmer oder besser gesagt poppiger als busters sind jawohl why tokio oder wisecräcker

ich mag des gar nimmer als Ska bezeichnen....

@ AOKAK... Offtopic ich weiß...:

biste am 25.4. oder wann das war im JUZ? da wird wohl genau das gleiche gehn... :-D ...find das eigentlich immer ganz lustig wenn 13 jährige "SKA hörer" sich mit 2 becks geschlagen geben und die budde zureiern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ma dafür das die sozis den kindern mal das bier wegnehmen und das an bedürftige weitergibt.

und nein ich werde nich im juz sein das is doch kein ska..... why tokio oder wankers oder skatoons oder wer auch immer da spielt is mir zu 3rd... ich bleib beim alten :-D

biste samstag da? punkrock konzi feine sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ma dafür das die sozis den kindern mal das bier wegnehmen und das an bedürftige weitergibt.

und nein ich werde nich im juz sein das is doch kein ska..... why tokio oder wankers oder skatoons oder wer auch immer da spielt is mir zu 3rd... ich bleib beim alten :-D

biste samstag da? punkrock konzi feine sache!

joa an für sich schon... bin eigentlich eh immer da :wasntme: wer spieltn? hab keine flyer und nix bekommen :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vaders sind klasse.Mit denen haben wir in Hage im JuZe auch schon mal ne Show gemacht.Da die auf PlasticBomb rauskommen,denken sich die JUZis wahrscheinlich das die genau richtig für sie sind,hrhrhrhr

Verbotene Zone kommt nicht von ungefähr.Man hat mir dort mal Hausverbot erteilt nachdem einer der Auricher Antifanten einen,meiner Meinung nach gerechtfertigten, körperlichen Verweis von mir erhalten hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information