Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

können die Busters noch was?

mtv96

Empfohlene Beiträge

irgendwie in verbindung mit klausi?

acja die juzleitung is eh weg der olle sack :P

locke is aber noch da!

och man muss sich ja auch rechtfertigen dürfen. is doch n juz :-D

Nö,Klausi ist Kollega!! Frag mich immer was der in dem Rotfronthaufen zu suchen hat. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

hehe klausi is auch n vogel

hab den jahre nich gesehn^^

er wollt irgendwie in hh erzieher im kindergarten werden als ich ihm zuletzt sah :-D

Soso!! Ich hab nochmal was von dem gehört als er sich irgendwo in Lüneburg rumgetrieben hat oder so. :plemplem:

Bearbeitet von Ostfriese69

Früher waren die Konzerte echt genial, aber jetzt hat der Spaß ein Loch. Liegt aber weniger an den Busters als am Publikum.

Wenn man damals gepogt hat und zu Boden ging wurde einem sofort auf geholfen. Jetzt tritt jeder auf einen ein.

Die Vaders sind klasse.Mit denen haben wir in Hage im JuZe auch schon mal ne Show gemacht.Da die auf PlasticBomb rauskommen,denken sich die JUZis wahrscheinlich das die genau richtig für sie sind,hrhrhrhr

Verbotene Zone kommt nicht von ungefähr.Man hat mir dort mal Hausverbot erteilt nachdem einer der Auricher Antifanten einen,meiner Meinung nach gerechtfertigten, körperlichen Verweis von mir erhalten hat.

:-D

1. Frage: haste ne band? wenn ja wie heißt die?

2. Frage: Wann haste da Hausverbot bekommen?

Bin ja ein wenig neugierig... Klausi hab ich auch schon ewig nich gesehn... letztes mal St. Pauli spiel in meiner Heimat aufm Dorfe - Middels... :grins:

1. Frage: haste ne band? wenn ja wie heißt die?

2. Frage: Wann haste da Hausverbot bekommen?

Bin ja ein wenig neugierig... Klausi hab ich auch schon ewig nich gesehn... letztes mal St. Pauli spiel in meiner Heimat aufm Dorfe - Middels... :grins:

1.Antwort: Wer weiß,wenn jedenfalls nicht JuZAurich-kompatibel!! :-D

2.Antwort: Lange her und egal weil ich mich sowieso nicht dran halte!! :wasntme:

Du bist mir zu neugierig. :grins:

1.Antwort: Wer weiß,wenn jedenfalls nicht JuZAurich-kompatibel!! :-D

2.Antwort: Lange her und egal weil ich mich sowieso nicht dran halte!! :wasntme:

Du bist mir zu neugierig. :grins:

Wer nicht fragt bleibt dumm :-D

Also wenn du dich nich dran hälst biste samstag auch da? :wasntme:

Nicht JUZ Aurich kompatibel heißt nicht unbedingt nicht Markus kompatibel! :wasntme:

Also lass knacken gibts irgendwie ne HP oder was zum Hören?

Bearbeitet von Hannibal-Smith

Wer nicht fragt bleibt dumm :-D

Also wenn du dich nich dran hälst biste samstag auch da? :wasntme:

Nicht JUZ Aurich kompatibel heißt nicht unbedingt nicht Markus kompatibel! :wasntme:

Also lass knacken gibts irgendwie ne HP oder was zum Hören?

Ich wohn da glücklicherweise gar nicht mehr was einige Juzis,wenn sie es denn wüßten zu wahren Freudentänzen animieren dürfte. :-D

Samstag werd ich in Zürich bergeweise Schoki verdrücken und andächtig der Musik eines GSF-Members und seiner Band lauschen.Dabei werd ich mich betrinken und hübschen Schweizerinnen nachstellen. :-D

Die Band,von der niemand und alle wissen das sie existiert ist nicht so existent das es lohnen würde eine HP dafür zu basteln. ;-)