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Geschrieben

Verkaufe wegen Umbau die originale Kurbelwelle fuer die PK 125 S .

Preis 50 Euro VHB.

Ich hab keine Ahnung aber wenn es zu viel ist einfach sagen. bin eni umgaenglicher Typ   :-D

Geschrieben

Habe eben gesehen dass die neu 75 Euos kostet, also waere 50 e t w a s teuer.

Also sag ich jetzt einfach mal 40 , incl. Versand.

Ich denke dass ist fair.

Bye, jan

:grins:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm...wo bist'n z'Haus? :-(

Is die Welle nicht wie ne handelsübliche LHW für SF nur mit kürzeren Einlasszeiten?  :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Jan!

...also interessiert wäre ich wenn das die Welle mit dem dicken, limaseitigen 25mm-Stumpf wäre... :haeh: ...aber die normale PK-S hatte glaube ich nur den 20mm-Stumpf...

Was ist die denn gelaufen? Hat sie schon so ein paar Schrammen, - oder wie sieht so die Dichtfläche aus?

Gruss,

Volker

Geschrieben

hhmm also keine ahnung. Sag mal was er so ausgeben will. ist 30 Euro incl Versand teuer? Ich weiss es wirklich nicht.

Bye, Jan

Ich schau mal wie der Zustand von dem Ding ist und mach ihn mal sauber wenn noetig ist.

Einen Ansaugstutzen hab ich auch noch glaub ich...muss erstmal schauen....

Ich meld mich morgen noch mal.

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    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
    • Gummis vom Stoßdämpfer gabel oben Lenkkopflager: Vorne bremsen, Roller hin und her wackeln. Lenker zum Rahmen sollte sich nicht bewegen. Felgenschlag sieht man
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