Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Günstige Übernachtungen in London..

Maq

Empfohlene Beiträge

Taaaach,

hab n Billigflieger nach London im März gebucht und wollte mir die Stadt son bisschen anschauen. Hab kein Hotel gebucht sondern wollte vor Ort nach einer Schlafmöglichkeit ausschau halten. Ist sowas zu empfehlen? Bzw habt ihr n paar Empfehlungen für mich?

Was gibts noch London noch Interessantes zu sehen, ausser die weltbekannten Sehenswürdigkeiten?

Grüße

Maq

würde mir auf jeden fall im schnelldurchlauf alles bekannte reinziehen ( man muss halt mal da gewesen sein), die liegen ja auch fast alle gut beisammen und sind gut zu erreichen. und dann kommts drauf an, was du für interessen hast. interessant ist das imperial war museum, eintritt frei, super aufgemacht in lambeth, also bissi "außerhalb", aber gut zu erreichen. sonst sind viele museen verdammt teuer und man steht verdammt lange an ( madame tussaud`s z.b).

zum gucken und leute gaffen ist covent garden ganz schön, schöne große markthalle, mit strassenkünstlern und viel flair.

carnaby street lohnt überhaupt nicht mehr, ist nur noch touri-kram.

lasst euch einfach treiben und entscheidet vor ort, nehmt euch nen reiseführer mit ( marco polo) und lauft los.

nina

Camden Market, am Wochenende, dann gleich noch ins Underground oder ins Dingwalls, da haben Madness ihre ersten Gigs gespielt.

Electric Ballroom, oder vieleicht auch das Jazz-Café. Da habe ich schon leckere Bands gesehen. Brixton ist sehenswert, da kann man auch lecker Westindisch (karibisch) essen.

Was dem Deuitschen sein Italiener ist dem Londoner sein Inder!!

Vielein Dank für die Tips soweit! Ich liebe diese Community hier :love:

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag. Wir bleiben nur 2 Tage dort ( eine Übernachtung) und diese 2 Tage sind auch noch mitten in der Woche. Obs ein Vorteil oder Nachteil ist, werde ich noch sehen :-D