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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab meine beiden alten Dinger 3210 und 3310 auch selber entsperrt. Bedenke das du nur 3 bis max 5 Versuche hast. Wenn es dann nicht klappt ist das Ding für immer gelockt.

Geschrieben

jungs kennt wer ne seite für siemens, die so gut ist wie die von vespa_mit_polini ?

Geschrieben

geht das auch mit älteren sony ericssons? ich habe da noch so ein schönes knallgelbes kleines klapphandy mit einzeiligem display was ich gerne mal reaktivieren würde... :love:

Geschrieben

als 1. musst du schauen ob dein Handy kompitabel ist und 2. kann es gut sein dass du ein Kabel brauchst. Bei manchen Modellen kannst auch auf ein Kabel verzichten.

Bei Siemens Handys gehts zb nur MIT kabel. Hab mir auf ebay ein Datenkabel für 5? gekauft (kein original aber egal) und dann hats auch funktioniert!

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    • Hi, danke.  Gibt es Unterschiede zur aktuellen Serie? Blech ist schon 1,5mm? O-Ring Flansch ist dran? Konnte es auf dem Bild nicht erkennen.   
    • Habe die hier noch von dem Kauf von @falcoholicer hier im Forum gefunden. 
    • Moin, ich habe noch ein älteres Modell aus Jürgens Entwicklungsphase.  kann dir Bilder schicken bei Interesse 
    • SKF findet man (ich) nicht, FAG gibt's nicht mehr und Koyo ist online für 90Eur zu haben. Bleibt quasi nur Nadella oder SIP ohne Herkunft. Oder eben indisch.
    • Hallo in die Runde, nach einem Kolbenklemmer und ständigem Gängespringen habe ich den Block auseinandergenommen. Zylinder, Kolben waren ziemlich durch, Kurbelwelle hatte massiv Spiel, Schaltkreuz war ziemlich abgeflachtf. Ansonsten sah der Rest in Ordnung aus, die defekten Teile wurden bestellt und ersetzt, verbaut und die Motorblöcke wieder vereint. Schaltraste war gar nicht von den Zügen entfernt und wurde mit der gleichen Einstellung aufgesetzt. Die Vorfreude wuchs, die Dame sprang an……, jetzt kommt das aber…., ließ sich jedoch nicht mehr schalten. Gefühlt ging der erste Gang rein, aber nichts anderes. Manuell kann ich die Gänge einlegen und finde diese auch an ihrem Platz, mit Ziehen der Kupplung jedoch nix. Kupplung wurde Ende letzten Jahres gewechselt, da ich erst die Vermutung hatte, daß diese ausgelutscht war. Danach fuhr und schaltete sie, aber das Gängespringen blieb. Damit habe ich das Osterwochenende verbracht, in der Hoffnung, das gute Wetter nutzen zu können, leider Geschiss…. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Über jede Antwort bin ich dankbar, weil ich mittlerweile, gefühlt, den ganzen Kack, 43mal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt habe…. Guten Saisonbeginn für alle!!! Zur Info: GL150, 64‘ , alles unbearbeitet und nur die Teile baugleich getauscht.
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