Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 220 zu verkaufen 27 PS alles eingetragen


Kaipi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eine schwarze Px 220 zu verkaufen, die Vespa wurde in Augsburg beim Ernst Motorsport getuned, alles ist eingetragen und mit Rechnungen belegt... die Vespa läuft 140 Km/h spitze ist Vollgasfest und eingefahren

die Vespa ist von mir seither max 600 Km gefahren worden, wegen Umzug und Platzmangel zu verkaufen.

Ein sehr wildes Teil, allein der Umbau ohne Vespa kostet schon 2000.-? + Eintragung 600.-?, Vespa 1000.-?

Bilder anfordern, weitere Daten, Preis über email. :-D

[email protected]

Gruß Kai :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind sie wieder die Motzer: keiner hat den Roller gesehen oder gefahren aber jeder hat jetzt schon mal was dran auszusetzen. Ich freue mich über jeden der hier seine Sachen anbietet und nicht woanders versteigert.

Edith sacht: nicht JEDER aber manche... :-D

Bearbeitet von Scooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

danke für Kritik und sonstiges.

Mies machen muß man hier garnichts, ich biete an und nicht mehr oder weniger, kein Kaufzwang...

Wenn ihr etwas anbietet, wollt ihr doch auch nicht das man über euch schlecht herzieht, oder?

Was der Roller wert ist, kann auch niemand sagen, ich hab nur aufgeliestet, was mich der Roller bis jetzt gekostet hat, mehr nicht.

Also, erst anschauen, dann kritisieren, dann verhandeln... oder wie macht ihr das?

Und zum Ernst Motorsport, ich bin von seinem Tuning begeistert... und alles eingetragen.

Grüßle Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information