Zum Inhalt springen

Aufgepasst!


Laeijn

Empfohlene Beiträge

@ Tom: Sowas habe ich auch schon in Betracht gezogen ;)

 

KI, PLÖ oder RD ;)

 

Soweit ich weiß ist sie in Ellerbek zur Schule gegangen das würde für KI oder PLÖ sprechen. Das Funkhaus Wittland ist aber auch in RD Nähe.

Bearbeitet von Laeijn
Ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke, das Deltaradio die 100.000 nicht bei sich im Funkhaus liegen hat.

Das Geld wird sicherlich per Scheck oder Überweisung gezahlt.In die Karre packen die doch nicht das Bargeld.

Ich stell mir gayrade vor, wie einer den Kofferraum aufmacht und es liegt 'n Zehner drin. :-D

Ich stell mir grad vor,wie einer den Kofferaum aufmacht und ich lieg drin und sag:" Zu spät Digga!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh Hamburg schon im Ausnahmezustand!

Tausende von Menschen, die versuchen an irgendwelchen Autos den Kofferraumdeckel aufzumachen :-D

Vielleicht sollte man da mal hinfahren um seine Aggros loszuwerden.Ich stell mich da mit ner Karre hin und sobald jemand den Kofferraum anfasst möbel ich den in den Asphalt.Nach ein,zwei Tagen bin ich viel entspannter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man da mal hinfahren um seine Aggros loszuwerden.Ich stell mich da mit ner Karre hin und sobald jemand den Kofferraum anfasst möbel ich den in den Asphalt.Nach ein,zwei Tagen bin ich viel entspannter. :-D

:-D

Stell ich mir aber lustig vor, haufenweise Vespafahrer die die Autos aufmachen.. und zwei stehen dann da, mit dem Helm auf dem Kopf und prügeln auf sich ein.. der dritte (ein Plastikrollerfahrer) schnappt sich die Kohle und verpisst sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information