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SX*, LI Special, TV Lenker, Chrom Ring Typ, Inno...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe ein "Headset Bottom", sprich, der untere Lenker teil passend für folgende Chrom Ring Modelle;

SX*, LI Special, TV.

Der Lenker hat der Klassische 6 eck form, (Scheinwerfer Ring).

Das teil ist bereits entlackt, klein teil wie "Oliven" Halterung sind überarbeitet, sowie Gabel Befestigung und schraube.

Alle anderen schrauben sind neu edelstahl teile mit, (Wo passend), neue Nylocs ebenfalls in edelstahl.

Inno Nos und stempel sind vorhanden.

Inno No lautet 19.76.1010.

Leider hat der Lenker ein kleiner schaden, ein teil am vordere kante ist abgebrochen, wann der Scheinwerfer ring montiert ist, ist der schaden nicht zu erkennen.

Möchte 70? VB zzgl Versands kosten dafür.

Kontakt per PM oder e-mail.

(Kommt noch andere Special, TV und SX teilen bald, passen leider nicht zu meine beiden Lammys ;(

SX* insofern das es eine Chrom Ring Modell gab, da bin ich leider überfragt!

]

Bearbeitet von lee150
Geschrieben (bearbeitet)

Und der Innocenti No, Innocenti zeichen ist ebenfalls vorhanden, speicher platz leider nicht....

Lenker steht in Herdecke, Raum Hagen/Dortmund

Bearbeitet von lee150
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Yankyercrank schrieb:
Brauchst du nur die unterteil ? Ich suche noch ein oben teil: wann dar gibst ein ganze TV/LIS (nicht SX) "chrome ring" lenkerkopf wir konnten zussamen kaufen?

i gave my spare headset to rody as a motivation help to ressurect his scoot , and a mere week or so later i finally got hold of the sx200 frame dozy had his hands on for so long .

so i,m looking for SeXy scooterparts for my SX200 sidecar project !

still filling out ub40,s ?

hans

Geschrieben
  gatti500 schrieb:
i gave my spare headset to rody as a motivation help to ressurect his scoot , and a mere week or so later i finally got hold of the sx200 frame dozy had his hands on for so long .

so i,m looking for SeXy scooterparts for my SX200 sidecar project !

still filling out ub40,s ?

hans

Ooops: but good score!...was that the one he was always threateining to 'Rossa'?

Anyhow: Italian or Spanish? Eitherway you want a 'non chrome ring' headset...and Spanish ones will be easier to find ...perhaps the LCN?

UB40's?: filling 'em out like Stevie Wonder (it was him that did 'Sign On The Dotted Line' wasn't it?)

Ik

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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