Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wollte seit langer zeit mal wieder ne primavera als altagskarre zulassen, allerdings mit leicht optimiertem motor...

wird wohl ein leicht angepasster malle über drehschieber werden, 25 oder 30 gaser, hp etc halt road-tuning...nur beim auspuff seh ich da etwas schwarz...möchte das gepäckfach nicht entfernen!!!

da passen ja meine gesammelten werke schon mal fast alle nicht?! vsp und taffspeed wären die idealsten, nsp und rz passen nicht vom charakter, hammerzombie wohl in beiden punkten nicht!? :-D

polini banane wäre ne alternative, allerdings würde ich da noch eher ne schöne banane in org optik vorziehen.

verarbeitet die et3 banane so ein setup? oder was haltet ihr von der repro-ss banane auf so nem motor? oder gibts ne ganz andere alternative?!

Geschrieben

Hallo Robert,

könnte dir evtl. zum testen mal meinen SIP Curly für "mit Gepäckfach" zur Verfügung stellen. Bis meine 2. ET3 läuft, wird es nämlich wohl noch was dauern :-D .

albert

Geschrieben

jo stimmt den zirri silent hab ich vergessen, der is bei mir aber an der ecke vom gepäckfach angestanden beim einfedern! hat sich aber mit der zeit von selbst angepasst... :-D

Geschrieben

wenn du gedreht fahren möchtest, dann könntest du auch den SIP/JL nehmen, der ist Seitenfachfreundlich und schön verarbeitet, ausserdem ist er ganz angenehm von der Lautstärke. kostet halt ein paar mücken

Geschrieben

hmmm seh schon, wird ein kampf zwischen diversen bananen und dem entfernen des seitenfaches... :-D(

was kann denn der zirri 180 gedreht? passt der ohne blechschnibbelei?

@albert: danke für das angebot, aber hatte/habe curley und d+f, passt beides vom leistungsband nicht zu dem motor...

Geschrieben

Was spricht denn gegen den Zirri Silent? Bei mir passte der zumindest problemlos (allerdings die alte Version)...

Geschrieben
hmmm seh schon, wird ein kampf zwischen diversen bananen und dem entfernen des seitenfaches... :-D(

was kann denn der zirri 180 gedreht? passt der ohne blechschnibbelei?

@albert: danke für das angebot, aber hatte/habe curley und d+f, passt beides vom leistungsband nicht zu dem motor...

ich musste etwas am Bodenblech rumfrickeln, mir kam meiner aber etwas verzogen vor. denk normal sollte das ohne Schnibbelei grad so ausgehen.

Mich hat er halt nicht überzeugt, unten geht nix, evtl kann man da mit Krümmerverlängerung etwas mehr bekommen.

Geschrieben

matze.jpg

kurve von drehschieber-polini mit 30er tmx auf gedrehtem zirri (allerdings nicht die pressblechversion mit dem überstehenden rand). seit einiger zeit in komplett ungeschnittener et3 montiert, dank voluminösem eigenbaudämpfer durchaus auch leise. ich finde den nicht schlecht, und mittlerweile würde ich dem motor mit 30er koso, anderem kopflayout und voluminöserem auslass an 19 tourentaugliche pferde unterstellen, bei deutlich gestiegenem drehmoment. würde ich schon in die engere wahl ziehen, der wird oft unterschätzt, der auspuff.

Geschrieben

ich hätte, wenn ihr euch nicht einig werden solltet, auch noch einen. der hat aber schon einen 32er krümmer (was beiläufig erwähnt eine möglichkeit ist der sache noch einen tick mehr leistung zu entlocken).

Geschrieben

für deinen motor? für wilde sachen ist der nicht erste wahl (denke ich). wenn du den trotzdem willst: die halterung ist etwas geschnurzelt, da würde ich aber eh' noch ein wenig was anders machen wenn ich du wäre. wenn interesse dann pm, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dir ma Pm`t

Ne nich für meinen aktuellen Mallossi Motor da bleibt der schöne HZ erstmal drauf, hab mich so in den verliebt und glaube Gisela wäre auch sauer ohne.

Viele Grüße

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hab das selbe problem!!! zirri silent is zu laut und zu drehfreudig!!! is nix wieder verkauft!!!

hab noch nen proma - polini baugleich - muss noch probieren

sonst weiß ich auch nicht weiter!!!

pm 40 seitenfachvariante währe interesant!!! gibt nicht

Geschrieben
hab das selbe problem!!! zirri silent is zu laut und zu drehfreudig!!! is nix wieder verkauft!!!

hab noch nen proma - polini baugleich - muss noch probieren

sonst weiß ich auch nicht weiter!!!

pm 40 seitenfachvariante währe interesant!!! gibt nicht

Da hat sich doch in den letzten 2 Jahren einiges getan. Der PM 40 in "besser" ist der Franz und diesen kann man (mit leichten Modifikationen) auch mit Seitenfach fahren.

Anleitung dazu gibt es hier im Forum.

Einfach die Suche benutzen.

Gruß AL

Geschrieben
Da hat sich doch in den letzten 2 Jahren einiges getan. Der PM 40 in "besser" ist der Franz und diesen kann man (mit leichten Modifikationen) auch mit Seitenfach fahren.

Anleitung dazu gibt es hier im Forum.

Einfach die Suche benutzen.

Gruß AL

ändert sich die charakteristik des püffers

Geschrieben

Also SS-Banane oder auch Repro würd ich mal ausschließen.

Wenn der zu ist geht fast nix mehr.

Wenn überhaupt Nane, dann ET3-Flasche.

Paßt denn der Polini-rechts?

Den fahr ich schon ewig, finde den fein.

Bissl lauter als Pol.links.

Hab allerdings kein Backenschminkköfferlein...

Gruß B.

Geschrieben

@Kebra: Schminkköfferchen.... :-D , btw was ich auf den Filmen vom Otto-Ring so gesehen & gehört hab´ klingt dein Prolini rechts äußerst lecker :-D

:-D

H.

Geschrieben
@Kebra: Schminkköfferchen.... ;-) , btw was ich auf den Filmen vom Otto-Ring so gesehen & gehört hab´ klingt dein Prolini rechts äußerst lecker ;-)

:cheers:

H.

:shit: find ich auch :-D ist halt nicht mehr so oft gesehen der "Oldstyle-Pott".

Fahre den auf der SS schon seit ca.18 Jahren, ich steh auf den.

Leistung bringen andere sicher mehr, is mir aber egal.

Ist übrigens kein Endschalldämpfer mehr drauf. Hab ich mal bei 125 km/h

auf der Schnellstraße verloren. Habs zwar wiedergefunden, ist aber ein LKW

drübergefahren :-D war der alte kleine Verchromte ;-)

Wieder nen bissl "gerichtet" und fürs Bild drangesteckt, nix fest.

:baaa: Ach was, du schaust dir meine Otto-Ring-Filmchen an :cheers::-D

Leider waren bei den SS-Filmchen die Windgeräusche noch etwas zu laut. Werde ich

die nächste Saison noch besser machen. Will auch so filmen, daß man die SS wärend der fahrt

sieht. Gibt halt nicht so viele bei uns, die mir hinterher kommen :-D

Deswegen bei der Cosa auch die 1100er GSXR....

Hat der Zuschauer auch mehr davon. Bei den Cosa-Filmen hab ich dickes

Schaumstoff vors Mikro gebäppt, is vom Ton her besser. Leider klebt da das

Handycam aufm Moderrad d.h. der Vespasound fehlt leider.

-Ich gelobe Besserung-

Grüße B.

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information