Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schmiddy: bei der schrankwand war dieser luftfilteranbau VIEL zu laut. was sind eure erfahrungen?

-herr.

Geschrieben
weiß jemand was wg des serveta bremslichtschalters??

Ich hab da noch den Serveta Cut rumstehen und glaube da ist einer drauf, ich schau dir mal am WE nach, würde den Schalter nicht mehr brauchen.

Geschrieben
@schmiddy: bei der schrankwand war dieser luftfilteranbau VIEL zu laut. was sind eure erfahrungen?

-herr.

da kann ich nur zustimmen. bin das auf 175er und 28/30er oko gefahren. röchelt wie verendendes großwild. :-D

Geschrieben

-herr.

bin das mit meinem 225er mugello und dem oko 28/30 letztes jahr gefahren. ich fands nicht so schlimm. allerdings habe ich einen anderen luffi in verwendung. so ein riesen ovales ramair teil. aber vielleicht steh ich auch nur auf diesen sound? :-D

Geschrieben
Also auf den Stage6 Vergaser passt der CasaBalg ohne Probleme, darauf passt wiederum der Stage6 Luftfilter als wäre er dafür gebaut. Einen Ring unter den Luftfilter, dann kann man es verschrauben, ich würde es aber einfach nur kleben.

Ich schau mal dass ich ein Foto von der Kombo mache.

Der Koso hat wie der Stage6 nen 48er Anschluss, der ScootRS Balg leider nur nen 44er. Wenn der Casa Balg da passt, dann wäre das natürlich perfekt!

Die Stage6 Vergaser, haben die die gleichen Anschlüsse wie die Mikunis? Würde da z.bsp. der Choke vom Mikuni passen?? Ich hab für den 35er so ein schönes Choke Kit was in die Aufnahme für den Choke Hebel im Rahmen passt, leider is der nicht mehr mit dem Koso kompatibel.

Der ganze Koso an sich is nicht so der Hit, überlege den wieder abzugeben und auf Stage6 oder den Mikuni Nachbau umzurüsten.

:-D

Geschrieben

-herr.

Fahr ich seit Jahr und Tag so. :-D stört mich nicht.

Geschrieben
patrickb

ich such schon seit längerer zeit einen schliessbolzen und das drumherum für die DL lenkersperre!

Habe hier 2 komplette Kits aus UK rumliegen - nur da bekommt man die - eines könnte ich abgeben, bei Bedarf bitte PM an mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Koso hat einen 55er Anschluss.

Der Stage6 nur einen 48er.

Der ScootRS Balg ist der gleiche wie die indischen, die passen sind aber nicht so gut verarbeitet.

Am besten passt der Casa Balg, da hier der Stage6 Luftfilter sehr gut oben drauf passt. Die Kante des Balgs verhakt sich gut in die Riffelung des Luftfilters, somit müsste man den Luftfilter wahrscheinlich nicht einmal mit einer Schelle sichern.

Fotos mit Casa Balg und Stage6 Vergaser:

img11389hj.th.jpg

img11499ty.th.jpg

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben (bearbeitet)

Suche nun schon länger originale Schelle Vergaser / Ansaugstutzen für meine Serie 2 tV- durchm: 40mm

Bearbeitet von TV175
Geschrieben
Habse gerade bestellt bei innocentis.com - hat jemand erfahrung mit dem Schuppen?

tja dann... ich hab gemäß s.o. unter com gaysucht.