Zum Inhalt springen

Hotel in Hamburg


funkypedro

Empfohlene Beiträge

Moin,

Da es mich über Ostern, für nen Wochenende nach Hamburg zieht, brauche ich nen gescheites Hotel in der Nähe vom HBF. Im Internet gibts ja ne ganze menge, aber sehen die auch alle noch so toll aus wie auf den Bildern? :-D Am besten wäre direkt am HBF, dann habe ich es net so weit zur Markthalle. Die ist wegen der Tattoo Convention mein primäres Ziel für das Wochenende.

Ich brauch keine 5 Sterne Bude mit Whirlpool und Blasehase inkl. Mal abgesehen von ner sauberen Dusche & Klo, auf dem Zimmer versteht sich, reicht mir nen gutes Bett und nen gutes Frühstück vollkommen.

Also, wer weiß was?

Was sollte man denn unbedingt, abgesehen von der Reeperbahn, noch gesehen haben, wenn man schonmal da oben ist? Bestimmte Läden? Clubs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich dafür interessierst dann das Hamburg Dungeon Grusel Kabinett und die Miniatur Wunderwelt! hab zwar auch nciht so viel übrig für modell eisenbahnen aber es war trotzdem faszinierend! mach dich bei beidem aber auf ca 1,5 std anstehen gefasst!

und wenn du übers WE bleibst dann auf jeden fall den fischmarkt! am besten durchmachen und dann direkt drauf!

ich war mit dem NH Hotel HH-Horn sehr zufrieden! das beste frühstück ever... ist zwar etwas weiter draußen aber du bis in 10 min auch am bahnhof mit der U bahn!!

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

im Umkreis Hbf gibt n paar günstige Hotels.

Mir fällt spontan das IBIS ein, geh mal auf die homepage. Die sind vom Preis her auch weitgehend okay.

Ansonsten guter Tip: Reeperbahn aufn Kiez gibts sehr günstige Zimmer (auch ohne Frauen). Da mußt Du aber mit hämmernden und/oder sehr rythmischen Geräuschen aus Nebenzimmern und Flecken in der Matraze rechnen. Also hier: Ohrenstöpsel und Schlafsack mitnehmen.

und WICHTIG: Geh auf das online Hotelreservierungssystem:

www.hrs.de

Da findest Du auch sehr gute Last-Minute-Angebote die Du online buchen und auch kurzfristig wieder canceln kannst. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Check mal aus.

Viel Spaß und denk an den Fischmarkt Sonntag morgen ab 4 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal im hotel "pop" (oder wurde es mit 2 p geschrieben?! :-D ) übernachtet. war günstig und sauber. das hotel ist direkt am bahnhof. ich bezweifele allerdings, dass man es über hrs.de buchen kann. ruf mal bei der touristeninformation an, die können dir sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal im hotel "pop" (oder wurde es mit 2 p geschrieben?! :-D ) übernachtet. war günstig und sauber. das hotel ist direkt am bahnhof. ich bezweifele allerdings, dass man es über hrs.de buchen kann. ruf mal bei der touristeninformation an, die können dir sicher weiterhelfen.

im popp-hotel .... öhem .... :grins: :-D ... bist du sicher ? nie gehört ... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die antworten :-D

hab mal auf hamburg.de nach hotels gesucht und mich so mehr oder weniger auf das Hotel Terminus am HBF eingeschossen. Kennt das jemand?

Danke nochmal für die ganzen Tips. Je nachem, ob ich mich auf der Convention tätowieren lasse, werde ich mal schauen, was ich so den ganzen Tag über mache, hab ja jetzt genug Möglichkeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Forum!!

Interessant für alle Bands,Fussballfreunde oder Touris die unsere schöne Hansestadt Hamburg besuchen wollen

Am 1 April 2006 eröffnen wir unser eigenes Hostel auf St.Pauli

Nach unserer seit Jahren existierenden Kneipe "Jolly Roger" (engl.Totenkopf)

entsteht direkt über dem Laden das "Jollyday Inn"

Eine billige Übernachtungsalternative zu den wenigen günstigen Hotels und Pensionen im Herzen von Hamburg

Direkt gegenüber vom Millerntorstadion entstehet derzeit ein Hostel mit 12 Betten.Ideal für Bands,auswärtige Fussballfans,Konzertbesucher oder Touristen die St.Pauli und Hamburg pur erleben wollen.

3 Minuten Fußweg zur U-Bahn 3 Minuten zur Reeperbahn und das Millerntorstadion in Greifweite.A Place in Paradise.

Bucht Euch ein Bett in einem der drei Themenzimmer ("Punkrock Room" - "Football Fever" oder im "St.Pauli Red Light Room")

Eine Website wird derzeit erstellt und ist in Kürze online

"Jollyday Inn" - Ein neues Stück Kiezkultur in Hamburg/St.Pauli !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Forum!!

Interessant für alle Bands,Fussballfreunde oder Touris die unsere schöne Hansestadt Hamburg besuchen wollen

Am 1 April 2006 eröffnen wir unser eigenes Hostel auf St.Pauli

Nach unserer seit Jahren existierenden Kneipe "Jolly Roger" (engl.Totenkopf)

entsteht direkt über dem Laden das "Jollyday Inn"

Eine billige Übernachtungsalternative zu den wenigen günstigen Hotels und Pensionen im Herzen von Hamburg

Direkt gegenüber vom Millerntorstadion entstehet derzeit ein Hostel mit 12 Betten.Ideal für Bands,auswärtige Fussballfans,Konzertbesucher oder Touristen die St.Pauli und Hamburg pur erleben wollen.

3 Minuten Fußweg zur U-Bahn 3 Minuten zur Reeperbahn und das Millerntorstadion in Greifweite.A Place in Paradise.

Bucht Euch ein Bett in einem der drei Themenzimmer ("Punkrock Room" - "Football Fever" oder im "St.Pauli Red Light Room")

Eine Website wird derzeit erstellt und ist in Kürze online

"Jollyday Inn" - Ein neues Stück Kiezkultur in Hamburg/St.Pauli !!!

na, das ist doch mal n superguter hinweis. danke. das sollte man mal im hinterkopf behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information