Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe noch ein neuwertiges HP4 Lüra (für PX) hier rumliegen. Nicht mehr als 100km gelaufen. Hatte es sozusagen drauf und habe mir dann überlegt von dr auf polini umzusteigen. wollte jetzt dafür ein lüra haben, dass zwischen 1800 und 2100 wiegt und auch neuwertig ist wenns geht :-D!

Macht mir ma angebote :-D

das andere lüra sollte neuwertig sein und ich denke ein wertausgleich ist nötig. das HP4 ist ja locker noch seine 110 euro wert (120 euro neu vom sip)

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

suche immernoch...

also nen 200er elestart wäre gut :-D ohne elestartkranz kanns au sein. sollte halt auch neuwertig sein. oder gebraucht mit wertausgleich dann.

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hy, fahre eine PX 200 / Bj. 2000 / 2300km!!! mit Elestart!

Würde gegen ein HP4 tauschen aber nur in einem absolut einwandfreiem Zustand! Nix gegnaddelt und nix gebrochen!

Geschrieben

Hey Felix hab noch nen PK XL Lüra( Leicht) mit großem Konus und gutem Zustand. Kannst Du damit was anfangen? Wertausgleich? Wenn ja kannste ja mal in der Halle vorbei schaun oder ich gebs Martin mit.

Gruss Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information