Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe noch ein neuwertiges HP4 Lüra (für PX) hier rumliegen. Nicht mehr als 100km gelaufen. Hatte es sozusagen drauf und habe mir dann überlegt von dr auf polini umzusteigen. wollte jetzt dafür ein lüra haben, dass zwischen 1800 und 2100 wiegt und auch neuwertig ist wenns geht :-D!

Macht mir ma angebote :-D

das andere lüra sollte neuwertig sein und ich denke ein wertausgleich ist nötig. das HP4 ist ja locker noch seine 110 euro wert (120 euro neu vom sip)

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

suche immernoch...

also nen 200er elestart wäre gut :-D ohne elestartkranz kanns au sein. sollte halt auch neuwertig sein. oder gebraucht mit wertausgleich dann.

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hy, fahre eine PX 200 / Bj. 2000 / 2300km!!! mit Elestart!

Würde gegen ein HP4 tauschen aber nur in einem absolut einwandfreiem Zustand! Nix gegnaddelt und nix gebrochen!

Geschrieben

Hey Felix hab noch nen PK XL Lüra( Leicht) mit großem Konus und gutem Zustand. Kannst Du damit was anfangen? Wertausgleich? Wenn ja kannste ja mal in der Halle vorbei schaun oder ich gebs Martin mit.

Gruss Stefan