Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschiede GL und Sprint 150


Empfohlene Beiträge

GL Anbauteile sind deutlich runder (eher wie ne GS) als Sprint, und haben ne Doppelsicke an den Zierleisten (welche auch andres geformt sind), dh eine Sicke darunter und eine darüber.

Wenn ich Flasch liege solle man mich berichtigen.

Genauer Infos mit Bildern etc gibt es im Vespa Oldies Bereich, da wurde das schon ausgiebig diskutiert (Suche Benutzen).

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und damit die verwirrung perfekt ist:

die frühen 150Sprint modelle haben noch GL Teile verbaut bekommen *g*

achja Zylinder der GL ist auch anderst, Backenaufhängung is anderst, Benzinhahn ist anderst und wenn ich mich jetzt nicht irre ist auch der Motorblock anderst (Piaggio ausgeschrieben und nicht das Logo)

:love:

1965 Sprint 150:

150sprint1.jpg

150sprint2.jpg

...man achte auf das rücklicht und das seitenklappenschloss.

den benzinhahn erkennt man nicht, und die längere feder auch nicht, genausowenig wie die andere prägung am motorblock sowie den zylinder (versenkter kopf)

...im moment ne fertigwerdende Baustelle

p1010001small.jpg

P1010002small.jpg

...auf letztem Bild erkennt man sehr gut den schlanken vorderen kotflügel der sprint.

...resteverwertung, eh klar...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information