Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

? na das würde mir die Bullen doch ein wenig sympathischer machen, aber wenn ich die BMW-Affen bei uns sehe bekomm' ich das kotzen und kann mich leider auch nicht mehr anständig mit denen unterhalten :puke:

MH

Geschrieben

Hää? Wieso das denn?

Die Kiste  (oder eine ähnliche) ist immerhin Fernsehstar. Wenn sich einer dran erinnern kann, in der Fernsehserie KOJAK, steht so eine Lammi im Vorspann, kurz eingeblendet, vor dem Polizei Revier.

Besser als die 80er Sfera von so nem Dorfscheriff bei uns.

:-D

Geschrieben

Jö, eine spanische Jet200SX mit Blinkern hinten. Genausoeine

hab ich auch. Schätze Baujahr 73-76.

Hm, ich hab nix gegen die alten BMW Motorräder die oft bei uns rumfahren. Schaun viel besser aus, als diese neumodischen Plastikfahrzeuge aus Japan!

Und die Polizei hat mich eigentlich immer lieb. Bevor ich noch irgendwas sagen kann, kommt gleich mal die Frage. Wie alt ist ihr Fahrzeug und was ist das denn für ein Fahrzeug? Dann sag ich Lambretta und er smiled! Also, hier in Österreich kannst damit noch auftrumpfen und mit den lieben Ordnungshütern Gespräche führen,...

Lambretta - There can be only one!

cya jolly

Geschrieben

In Neuenkirchen habe ich nen BMW Roller gesehen. Sah schon lustig aus und das beste: der Bulle trug keinen Helm (muss man aber auch ja nicht)

Find ich schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung.

Wir können ja bei den Bullen mal die neue Vespa MY ind silber met./grün Lack vorschlagen.

Geschrieben

Also so'n C1 (125er) geht so echte 100würde ich sagen, alledigs gibt's da auch 'n 180er...

Bei uns gibt's 'n Bullen der Fährt 'ne PK 50 XL2, ich glaub' sogar Automatik (hihi) mit Scheibe (Aero-Tuning :baaa: ) und Topcase versteht sich. Aber auch richtig offiziell mit Polizei Schriftzug usw.  Ich muss immer grinsen wenn ich das sehe..... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Geschrieben

Also so'n C1 (125er) geht so echte 100würde ich sagen, alledigs gibt's da auch 'n 180er...

Bei uns gibt's 'n Bullen der Fährt 'ne PK 50 XL2, ich glaub' sogar Automatik (hihi) mit Scheibe (Aero-Tuning :baaa: ) und Topcase versteht sich. Aber auch richtig offiziell mit Polizei Schriftzug usw.  Ich muss immer grinsen wenn ich das sehe..... :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa: