Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Benzinhahn für meine ACMA V.56, der sieht auf den ersten Blick gleich aus wie ein itaienischer (deshalb hätte ich auch einen solchen zum Tausch). NUR ist der Durchmesser vom Drehteil in das der Benzinhahnhebel kommt etwas größer (aber kleiner als GS). Den Grundkörper hätte ich sogar, nur das Drehteil samt Federscheibe fehlt mir.

Also vielleicht hat jemand nicht vor seine ACMA so ganz original zu restaurieren und würde tauschen, oder hat einen kaputten an dem meine gesuchten Teile noch drann sind.

Biete einen kompletten italienischen in sehr gutem Zustand und einen neuen italienischen Benzinhahnhebel dazu. Versand würde ich natürlich auch komplett übernehmen.

Geschrieben
Up to the top :-D

Ich hab noch einen an meinem Tank, die Restauration meiner V56 hat sich erst mal zerschlagen. Ich mache am Wochenende mal Fotos, an welche Email-Adresse soll ich sie dir schicken? Brauchst du sonst noch original ACMA Teile?