Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3.00 oder 2.86 auf nem 110ccm Polini?

primavera

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

Habe einen 110ccm Polini für ´ne PK mit 19er Vergaser und einem Polini links (wahlweise auch den Rechtsausleger).

Keine weiteren Bearbeitungen...

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Fahre i.d.R. alleine und meistens in der Stadt (soll aber auch mal raus gehen..)

Vielleicht könnt Ihr mir ja die Entscheidung abnehmen?

Ich bin ja für die 3,0er, weil die mehr drücken tut in der Stadt, aber ich hätte noch ne 2,86er wenn du brauchst(PM an mich halt). Ich bau in meinen nächsten 102er/110er ne 3,0er ein. Ich weiß noch net was es wird, aber auf jeden Fall polini!!!

Fahr auch die Kombo mit 2.86er. Dreht aber im 4ten lang nicht aus! Fahr ne ET3-Banane! Geht so um die 90km/h! Wäre für die längere, da wenn Du auf nen 133er umrüsten willst "nur" die Kurbelwelle tauschen musst. Irgendwann wird die Power halt zu wenig.

Muss aber sagen, das das gaytriebe jetzt optimal passt. Bis auf den zu langen 4ten halt! Nehm an, das bei der 3.00 dein 1ster fürn Arsch ist!

Ach, ich hab allerdings auch ne Rennwelle drin und die Überstöme angepasst. Weiss nicht ob das einen Megaunterschied macht!

Nimm die 2.86er. Aber nur schräg verzahnt!

Denke es wird der 2.86.

Will ja auch mal aus der Stadt raus :-(

@ Barnosch

133er...   Hmmm...    GUTE IDEE   :-D

Hast Du eine Ahnung, wie sich die ET3-Banane im Vergleich zum Polini verhält? Und welche Bedüsung hast Du genommen?

"Nehm an, das bei der 3.00 dein 1ster fürn Arsch ist!" - Naja mit dem original Getriebe macht der 1ste richtig Gaudi: An der Ampel los fahren - Vorderrad hoch und an der nächsten wieder runter   :grins:

@ MadMox

lange Primärs habe ich noch hier - die 3er müsst ich mir wenn zulegen...

Aber, gut zu wissen, vielleicht kommt hier noch einer auf den Geschmack (VIEL Potential: 4-5 original Fuffi´s um mich herum...)

Danke!