Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme es einfach nicht zum laufen, Datensätze werden nicht eingelesen. Hat Egay eventuell die Seitenstrukturen o.ä. geändert, so dass das Tool generell nicht mehr funzt oder liegt´s an mir bzw meinem Rechner? Über Google habe ich schon nach entsprechenden Hinweisen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Geschrieben

SBF 2.0.3 läuft hier mit der Java_VM 1.4.2 von Sun superzuverlässig. (Linux 2.6.15-3)

Vielleicht solltest Du mal testweise ein halbwegs standardkonformes JRE installieren. :-D

Geschrieben

sowas habe ich ja schon wieder geahnt. :-D:-D

ich habe sbf 2.5.2 und

Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc.

Java Runtime-Version 1.5.0_06

tut nicht.

ich denke, das ist so halbwegs standardkonform, oder irre ich? hm...

an der firewall kann´s nicht liegen, der habe ich "go" gegeben als die abfrage kam...

un´nu?

:-D

Geschrieben

eBay hat einen Riegel davorgeschoben. Die meisten Funktionen des Tools dürften eigentlich nicht mehr laufen, bei mir war´s jedenfalls so. Wurde hier im Board auch schon von anderen berichtet.

@Lacknase: Läuft´s bei Dir wirklich noch alles? Oder nur Bewertungen filtern und so?

Geschrieben

Läuft voll: Bieterübersicht, Gebotsübersicht, zurückgezogene Gebote, Bewertungen etc. Auch im Emulator (vmware mit winXP): Java 5 Updateversion 6, SBF 2.5.7.

Geschrieben

na wenn du´s sagst.. :-D

demnach hast du beim reiter "bieter" auch den vollen überblick? da kommt bei mir mal gaaaa nix.. alle bereiche gähnende leere...

immer so´n :-D

:-D

Geschrieben

Jepp. Volle Übersicht. Ist aber, wie in meinem Link oben vermerkt und von kaloi nochmal wiederholt, wohl nur eine Frage der Zeit, daß das nimmer geht. eBay hat offensichtlich kein Interesse daran, "zuviel" zu verraten.