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SIP Breitreifenkit Ringversion mit 130/90er


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe ein Sip Breitreifenkit mit Ring, und dazu nen 130/90er Reifen mit Felge (breite Cosa & breite PX) für zusammen nur 50 Euro!!! Ist noch eingebaut, baue es aus wenns wer haben will.

Mfg Lucki

Geschrieben
Hallo!

Verkaufe ein Sip Breitreifenkit mit Ring, und dazu nen 130/90er Reifen mit Felge (breite Cosa & breite PX) für zusammen nur 50 Euro!!! Ist noch eingebaut, baue es aus wenns wer haben will.

Mfg Lucki

Mit dem Ring der auf die Schwinge kommt? Wennja,nehm ichs!

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

du verkaufst das komplette Set bestehend aus

Ring

Dist. Stück Schwinge

Schrauben/ Spezialmuttern ?

Breitreifenfelge

Reifen ( welches und wieviel Profil ) ?

für´n fuffi incl. Porto nehm ichs sofort ( vorraus gesetzt der Reifen ist noch OK) !

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
du verkaufst das komplette Set bestehend aus

Ring

Dist. Stück Schwinge

Schrauben/ Spezialmuttern ?

Breitreifenfelge

Reifen ( welches und wieviel Profil ) ?

für´n fuffi incl. Porto nehm ichs sofort ( vorraus gesetzt der Reifen ist noch OK) !

ja genau, alles dabei bis auf die schrauben für die bremstrommel! aber sind ja normale M8. Reifen is fast neu, irgendein metzeler. 50 + porto und bilder hab ich keine weil das zeug noch eingebaut is und ichs erst ausbaue wenns sicher verkauft is!

mfg lucki

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
    • Ab sofort könnt Ihr diese wunderbaren  Bartowels, wie sie in der Weihnachtspost waren, auch beim LCD erwerben. 6,00 EUR plus Versand als Warensendung in DE. Bitte dazu ein Email an den Club: [email protected]  
    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
    • Ich komme ja klar, nur nervt es mich kolossal.   Batterie kam heute Morgen. Mini R56 Cooper. Bimmer Link App 40 eur vGate Dongle 44 eur iPhone   9 Fehler im Speicher, von denen 5 auf die schwächelnde, nicht mal wirklich komplett defekte Batterie gehen. 4 schiebe ich aufs Fußraum Steuergerät, bekanntes Problem, das muss dann ggf neu geflasht werden, wenn das Problem wiederkommt.   Und siehe da, die Lüftung läuft jetzt auch wieder auf 100%. Scheinbar wird bei schwacher Batterie der Innenraumlüfter bei halber Kraft begrenzt. Macht natürlich Sinn im Winter, genau da zu begrenzen, wo Leistung beim Enteisen/Entfeuchten gebraucht wird.   Wieder was gelernt und keine Werkstatt gebraucht.    Nächstes Thema dann Leuchtmittel (Osram NightBreaker 220 und Philips Adäquat im Zulauf zum Test) vorne, denn das Licht bei dem Ding ist ne Katastrophe, und dann schonmal 50-100 eur für das Fußraummodul einplanen.
    • Naja 6 schrauben dann ist beides als einheit ab...
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