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Realer Preis für ET3?


ralli

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Hi, eine Ernstgemeinte Frage an alle Interessierten: ich habe eine ET3 bj 1976 (steht so im Schein). Vor ca 2 Jahren, wurde der Motor komplet Neu aufgebaut (Pollini133, Kurbelwelle, Vergaser, alle Lager & Simmerringe & Dichtungen, Kupplung usw, wie gesagt alles Neuteile!). Der Rahmen wurde komplett entrostet (wenig Rost, da aus Italien), und beim Profilackierer, Schwarz glänzend (kein Met.) Lackiert. Stoßdämpfer (v/h), Auspuff (orig.Piaggio, no sito), alle Lager ! wirklich alle Lager v.achse, natürlich Bremsen, Kabelbaum, Sitzbank, Reifen & Felgen (letztere Chrom) alles Neuteile. Seitdem ca 1200 Km gefahren, da mir ne VBA und eine Sprint V. übern weg gelaufen sind. Da sie vom rumstehen (trockene Garage) natürlich nicht besser wird, würde ich mich von ihr trennen, vorrausgesetz das der Preis i.O. ist! Ich weiß Fotos wollt Ihr sehen, das dauert aber noch ein bischen (Arbeit). Zum Schluß: Steht Top da, Tech. wie Opt., 2 Einschränkungen gibt es aber: der Schlüßel für die Zündung wurde Umgebaut, weil ich nicht den Lenkkopf mit meinen 20 Schlüßeln verkratzen wollte, dh man kann ihn abziehen, wenn der Motor läuft. An 2 Stellen, ca 10 cent groß, ist der Lack verkratzt (Trittblech, Steine unter den Schuhen), aber sonst fast wie aus dem Laden. Frühling steht vor der Tür, nennt mir einen guten Preis...... :-D

ciao

Ralph

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Ach ja, der Pollini ist NICHT Eingetragen, da sie sonst über 125ccm hätte, und Blinker bräuchte. Da sie aus Italien ist, hat sie also KEINE Blinker. Dt Papiere, Tüv mach ich neu.

ciao

ralph

Bearbeitet von ralli
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NEEEE jetzt mal im ernst, was kann ich dafür verlangen??? wenn 500-800? für nicht Restaurierte Exemplare verlangt bzw gezahlt wird.

Warum verlangst Du nicht einfach einen Dir genehmen Preis?

Wenn keiner drauf eingeht, kannst ja noch Deinen Preis senken. :-D

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Hi

NEEEE jetzt mal im ernst, was kann ich dafür verlangen??? wenn 500-800? für nicht Restaurierte Exemplare verlangt bzw gezahlt wird.

ciao

ralph

PS: steht echt super da, zB alle Embleme Orig.Neu, also keine Cut-super-tuning-tiefergelegt....Vespa, sondern dezent "sportlicher tourer" :wasntme: in originaler Optik (Schwarz-Chrom) :-D

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bbin zu langsam im schreiben! ich hab echt keinen Plan was ein REALER Preis ist! ich mein 3000 fänd ich cool, aber nicht Real, 1000 fänd ich zu wenig, da mich der ganze Spaß ca gekostet hat: Lackieren 750?, Teile ca 680?, Vespa Kauf 600?, Arbeit nicht mitgezählt, macht schon über 2000. Klar ist das keine Wertanlage, aber ne Geldvernichtung sollte es auch nicht werden. Letztes Jahr hat ein Freund ne V50 (Ecklicht), in sehr schlechten Karosserie Zustand für 900 vertickt!? Ach ja Standort, 30 Km Südlich von München

ciao

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Bitte LESEN

Und dann dein Topic bearbeiten, sonst isses zu oder wech. Kein Ebay, keine Kashbar, kein P****markt ...

Danke!

Edit sacht, daß ich zu langsam war. Trotzdem: bitte halte dich an die Regeln:

- Bild

- Preis

Standort steht da ja inzwischen ...

Bearbeitet von t4.
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bbin zu langsam im schreiben! ich hab echt keinen Plan was ein REALER Preis ist! ich mein 3000 fänd ich cool, aber nicht Real, 1000 fänd ich zu wenig, da mich der ganze Spaß ca gekostet hat: Lackieren 750?, Teile ca 680?, Vespa Kauf 600?, Arbeit nicht mitgezählt, macht schon über 2000. Klar ist das keine Wertanlage, aber ne Geldvernichtung sollte es auch nicht werden. Letztes Jahr hat ein Freund ne V50 (Ecklicht), in sehr schlechten Karosserie Zustand für 900 vertickt!? Ach ja Standort, 30 Km Südlich von München

ciao

GÄHN! Dein Preis? :-D

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Hi

habs gelesen! Also leider hab ich noch keine Fotos!! hab sie NICHT bei ebay oder ähnlichem, hab KEINE Probleme mit mir oder anderen, sondern einfach keinen Plan was ein REELLER VKP ist. Da steht aber auch dass andere Roller nicht runtergeputz werden sollen, 300 oder 500 find ich aber "runterputzen".

ciao

Soll ich sie jetzt Rausnehmen, und erst wieder mit Fotos reinstellen?

ciao

PS: lieg ich mit 1500-2000 falsch???!!!

Bearbeitet von ralli
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Hi

habs gelesen! Also leider hab ich noch keine Fotos!! hab sie NICHT bei ebay oder ähnlichem, hab KEINE Probleme mit mir oder anderen, sondern einfach keinen Plan was ein REELLER VKP ist. Da steht aber auch dass andere Roller nicht runtergeputz werden sollen, 300 oder 500 find ich aber "runterputzen".

ciao

... da mußt du mit leben, wenn du dich nicht an die Vereinbarungen hältst. Die VERKAUFE-Rubrik heißt so, weil sie zum verkaufen dienen soll - nicht zur PiPaPo-Wertermittlung. Was dabei rumkommt siehst du ja; genau das wollen wir mit den Regeln vermeiden. Oder frag die Frage nochmal in BlaBla, da isses zulässig und sicherlich gerne gesehen. Ich hol mir noch schnell Chips; bier steht hier schon ... :-D

Edit: schreib nen Preis und Bilder reichst du morgen nach.

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Ich hol mir noch schnell Chips; bier steht hier schon ... ;-)

holst du dich mal besser brille alder, habich kackhase-meldung vor dir gaypostet, alder guckst du ne ... :-D;-):-P:-P;-):-P:-D :grins: :grins: ;-)

aber wos zum essn hob i a scho :-D mir gring des dobic scho nu ins F&S heid omd ... ;-)

b

Bearbeitet von Bluenote
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Interessanter wäre es, wenn du dir einen Preis zu deinem eigenen Fahrzeug vorstellen könntest.

hat er auf der ersten seite irgendwo hin-editiert: 1500-2000.

ergo: er denkt, er bekommt 1500 tacken dafür, er hätte aber lieber 2000. :-D

herrlich!

ralli: nun zeig schon die bildchen. oder würdest du für ne karre was bezahlen, von der du nicht mal weisst, wie sie wirklich ausschaut?!

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ralli: nun zeig schon die bildchen. oder würdest du für ne karre was bezahlen, von der du nicht mal weisst, wie sie wirklich ausschaut?!

gaynau ... und außerdem kommt einem der ET3, wenn man

ihn z.B. beim crossen mit einem bierchen und weisswürschtl

anlockt eh nachgelaufen :-D

wuhahahhahhahhahaahaahhhaaa

b

Bearbeitet von Bluenote
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Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ihr habt. Es ist doch völlig okay, keinen Preis in die Anzeige zu schreiben, wenn man nicht weiß was die Karre wert ist. Besonders, wenn man mal bedenkt wie hier mit Leuten umgegangen wird, die den Wert ihres Rollers zu optimistisch einschätzen.

Bilder wären in dem Fall allerdings unverzichtbar.

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