Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

parmakit?

Empfohlene Beiträge

ja klar,wer kann mir bitte sgen wann ich endlich die firma kaufen kann :grr:

..soviel ich informiert bin gibts dort den aluzylinder der dem alten pinasco ähneln soll wieder.

direkt und drehschieber und kit mit puff für reverse.

das wollte ich wissen. preise sind zwar angegeben aber das wars auch schon wieder.

thx.2.

Kenne ne gute Adresse für Parmaschinken. Lecker mit Honigmelone wär das sicher auch'n Parmakit.

P.S.

Wenn man das Wort "Parmakit" in die freundliche Google Suchmaschine eingibt....erscheint oh Schreck:

http://www.parmakit.com/

woher glaubst du hat er die detailinfos wie zB preise?

seine frage ist: wann kommen die auf den markt?

war das so schwer verständlich?

also manche leuchten zeitweise sehr hell....

Da Du aus Wien bist, kannst Du mal beim Kudli vorbeischauen. Vor ein paar Jahren hatte er (glaube ich zumindest) noch einen originalen Pinasco-Direktkit. Von "Moto-Milanese" (schreibt man das so?) lag damals noch einiges rum. Ich kann mich an einen Nachbau 130er Polini (ich glaube sogar ein DOA) und an irgendetwas wassergekühltes dieser Firma erinnern.

Oder Du rufst beim Maitz in Graz an, der hat immer alles was es eigentlich nicht mehr gibt.

http://www.parmakit.com/parmakit/product_i...=0&idmm=0&mer=1

die links sind auf italienisch, es hat sich als vorteilhaft bei italienischen shops nicht die deutschsprachige version auszuwählen.

parmakit1klein.jpg

parmakit2klein.jpg

parmakit3klein.jpg

375euro der direktgesaugte

195euro der gehäusegesaugte

472 der gehäusegesaugte samt auspuff

es wurde die frage nach dem zeitpunkt der käuflichen erwerbbarkeit gestellt mehr nicht.

antwort gabs dazu außer vom amazombi noch keine sinnvolle.

und das was man auf dem bildern erkennen kann sieht mir nicht so aus als wüßten die zur zeit der bilderentstehung was sie da tun.

ne kopierte malossimembran passt nicht in nen pinsco direkt...das sieht ein laie...

ja vielen dank.

ich finde auch dass man ja nicht unbedingt antwort geben muss auf fragen die man entweder nicht versteht oder nicht weiss.

mit erläuterung war mir die frage dann auch verständlich.

schreib' parmakit am besten selbst an. die sprechen englisch und brauchen normal auch nur 2-3 wochen bis sie antworten. e-mail ist halt einfach sauschnell.

arge sache hatte einen direktgesaugten pinasco auch vor 14 jahren am laufen, aber der preis dafür ist ja mal wieder der hammer. aber vielleicht gibt es ja wieder jemanden der wie aus dem gsf polini projekt das letzte rausholt, er ist zumindest der billigste alu zylinder den man neu bekommt.

:-D

Noch eine Info: auf der EICMA hatte Parmakit mir ja erzählt dass sie die Formen von Pinasco gekauft haben.

Vor kurzem hatte ich Kontakt mit Sig. Bettella (dem gehört Pinasco), und der hat vehement dementiert das die Formen verkauft wurden. Anlass war meine Anfrage ob sie nicht die T5- Formen verkaufen möchten.

grüsse

Hannes

• 5 Monate später...

haben nen vertex kolben genommen, da der wohl ne andere kompressionshöhe hat werdens eventuell auch was an den steuerzeiten gemacht haben...eventuell.

ich lese das schon so (auf italienisch und auf deutsch) daß das der preis für das gesamte kit wie auf dem bild ist.

aber vielleicht traut sich jemand und fragt nach was der kit beinhaltet und wo er ab wann erhältlich ist. :-D