Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Urlaub in Berlin

Babas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!!! :-D

Ich möchte mit meiner Freundin Ende Mai Berlin einen Besuch abstatten.

Suche dafür noch eine günstige Unterkunft Pension odda Hotel die natürlich nicht das

letzte sein soll. Ich denke das wird sich eh nicht ganz so einfach denn es sollte schon

ziemlich Zentral liegen.

Hat jemand Vorschläge ???

Sollte natürlich günstig sein !!!!

Danke und schönes WE

da Babas

Bearbeitet von Babas

Hallo zusammen !!!! :-D

Ich möchte mit meiner Freundin Ende Mai Berlin einen Besuch abstatten.

Suche dafür noch eine günstige Unterkunft Pension odda Hotel die natürlich nicht das

letzte sein soll. Ich denke das wird sich eh nicht ganz so einfach denn es sollte schon

ziemlich Zentral liegen.

Hat jemand Vorschläge ???

Danke und schönes WE

da Babas

Doch, ist einfach, dicket B. ist bei Touris angesagt... Kommt drauf an, wat Du ausgeben willst, gibt allet in jeder Preislage, Tipp: googlen...

die Zimmer sehen aus wie aus dem IKEA Katalog :-D

Die sehen nicht nur so aus :-D

Aber wie gesagt: Das komplette Hostel wurde 2000 neu gebaut mit sämtlichen Einrichtungen und ist in Preis/Leistung/Standort unschlagbar!

Alda wasn das fürn geile Hotel? :-D

Spiegelzimmer, Orangenes Zimmer etc. etc. , Architektur in vielen Kunterbunten vielfalten ! :-D

mirrorroom1l1sn.jpg

Wenn ich mal nach Berlin muss.... ;-)

Ach nee, woll ja beim BFC unterkommen :-D

Bearbeitet von issolaM

Na ja, Balin is schon ´ne Reise wert... So ville Kneipen auf einem Fleck und Spätis, wo Du nachts noch einkaufen kannst, hast Du sonst nirgends... Und dit beste Döner der Welt, Berliner Pilsener und geile Punkerkneipen... Berlin, speziell Friedrichshain, rockt schon, die Umgebung auch, hier jibts allet... :-D

Genau!! Wenn ich nächstes Mal komm würde ich gern das Wild At Heart,SO36 und den Trinkteufel stürmen.

Ach ja und F.hain ruled. :love:

Jepp, wird erledigt, weil: "Kreuzberjer Nächte sind lang, tamtamtam"... :-D Nee, geht klar, sach an, wenn Du ma wieder in Berlin bist... Dann legen wir Kreuzberg und F´hain trocken... :-D SO ist teuer, aber Wild at Heart und Trinkteufel geht klar... Neben dem SO36 jibts ´n Türkenimbiss, da ist das richtig legga... Und dann noch in F´hain in Paule´s Metaleck unsicher machen... Vorher noch´n Abstecher in´n Roten Salon, Northern hören...

Und das wichtigste: keene Sperrstunde!!!

oje trinkteufel niet machen, da passiert genau das wie der laden heißt, da verliert man mindestens einen tag des urlaubs...

macht aber meist nix :-D

ein dynamisches hallo an den jungen berliner herren : schau mal ob es nicht berlin-dialekt tastatur jibbt :-D

hotel mit guter lage ist das ibis an der prenzlauerallee, und dann gibt es noch ein nettes in der belforter straße : meyers hotel ? äähm wer weiß das...

ciao thomas

oje trinkteufel niet machen, da passiert genau das wie der laden heißt, da verliert man mindestens einen tag des urlaubs...

macht aber meist nix :-D

ein dynamisches hallo an den jungen berliner herren : schau mal ob es nicht berlin-dialekt tastatur jibbt ;-)

hotel mit guter lage ist das ibis an der prenzlauerallee, und dann gibt es noch ein nettes in der belforter straße : meyers hotel ? äähm wer weiß das...

ciao thomas

Ach, Trinkteufel geht schon, aber nich mehr so lange in meinem Alter... Wejen der Tastatur jeh ick zu JE-Computer, der Apotheke, wa?!? :-D :-D

Aba stimmt schon, dass man in Baliner Kneipen Wochenende-weise vasacken kann... :wasntme: Und uff eenma iss Sonntag nachmittach und man weeß nich, wat passiert iss, war doch eben erst Freitach... ;-)

Ach, Trinkteufel geht schon, aber nich mehr so lange in meinem Alter... Wejen der Tastatur jeh ick zu JE-Computer, der Apotheke, wa?!? :-D:-D

Aba stimmt schon, dass man in Baliner Kneipen Wochenende-weise vasacken kann... :wasntme: Und uff eenma iss Sonntag nachmittach und man weeß nich, wat passiert iss, war doch eben erst Freitach... ;-)

Hehe,das kenn ich aus Ostfriesland.Manche Wochenenden bin ich gar nicht nüchtern geworden. :plemplem: :-D

Heute laß ich das ja viiieeel ruhiger angehen, aber so einmal im Monat Gas geben muß sein, vor allem im Sommer anner Spree, wenn die janzen Yuppie-Nasen morgens zur Arbeit müssen und Du völlig verstrahlt ausser Kneipe oder aus irgendeinem Club kommst... :-D

Am Besten ist Berlin inner Woche morgens um Sieben im Sommer nachem abzappeln: Schön Kaffee trinken und Döner futtern am Schlemmerpavillon, dann weiter, Prenzelbergs Yuppiecafés unsicher machen und frühstücken und dann ab in Doppeldecker und durch die Gegend gondeln und sich die Hardcore-Touris an der Gedächtniskirche zu Gemüte führen...

Seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. :puke: Gegossener Abfall aus der Ekelfleischfabrik, widerlich. Davon wachsen einem komische Sachen. :-D

Ich hatte neulich einen der war atemberaubend lecker!! :-D Aber vielleicht war ich zu latten und der Alk hat die Bakterien abgetötet.Der Mitbewohner unseres Gastgeber sagte allerdings das der Döner den ich hatte bloß gutes Mittelfeld wäre.Da gäbs noch geilere. :-D

Seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. :puke: Gegossener Abfall aus der Ekelfleischfabrik, widerlich. Davon wachsen einem komische Sachen. :-D

Also Hassan bei uns anner Ecke hat ´nen richtich juten zum fairen Kurs... Und wat da drinne ist, will ick lieber jarnich wissen... :puke: Aba schmecken tut er prima und ist super gegen Fressfläsh... :-D

• 2 Wochen später...

hallo zusammen,

da ich am wochenende auch mit meiner perle nach berlin komme, wollte ich hier mal fragen wo es denn leckere musik für die samstagabendunterhaltung gibt? speziell 60er 70er soul!

wir werden uns wie es aussieht im circus einquartieren, danach kann ich ja meine meinung hier kundtun!

gruss

thomas

..und um die vervollständigung zu vervollständigen:

an den plattentellern arthur fenn (manchester) , maria orlovic (london) , howie paris (dessau).

die ersten 50 gäste bekommen ein C60-tape..

friedrichstr. 112a, u-bhf oranienburger tor