Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

hat jemand den unterschied einer membrane (muss ja nicht zwingend vforce3 sein) mit und ohne stuffer mal getestet?

in wie weit wirkt sich so ein stuffer positiv bzw. leistungsstiegernd (oder gar negativ?) aus?

bei der vforce3 zb verringert das teil ja schon deutlich die einlassfläche der membran...

grüße eze

Geschrieben

das ist ja bei der v-force auch nicht wirklich stuffer zu nennen. bei rd oder nsr könnte ein stuffer wohl ein bisschen besseres ansprechverhalten einbringen. habe ich aber bei meinen motoren bisher nicht wirklich feststellen können.

m.

Geschrieben

hi

kann ich den "stuffer", also das teil welches in di v-force 3 reingeht auch ganz weglassen?

hab nämlich das verbindungsstück auf rd membran gefräst :-D(

oder kostet das dann?

danke

Geschrieben

Wenn du den Ansauger auf RD Membran ohne Stuffer, also rechteckig aufgefräst hast und dann die VForce mit Stuffer fährst, kostet das wohl mit Sicherheit Leistung, bei der Kante auf die die Frischgase dan knallen . Die Frage ist aber auch, ob du mit einem auf die Stufferöffnung angepasseten Verbindungsstück nicht mehr Leistung hättest und das würde ich mal vermuten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information