Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VSP 2

Empfohlene Beiträge

@ king ...: Ja! wußte nix besseres und da stand er halt rum und so...

beim sck für 255? und ich hoffe das ihr jetzt nicht alle da anruft und ich nächst woche dann doch keinen bekomme. wäre echt sch... bnach der pleite mit dem jl d&f

also lasst mir bitte einen über

Mike

Hi !

Der VSP is auch schon nen fetter Auspuff, hat echt nen geilen Sound mit dem Euro-Dämpfer, zu laut is der nich....zu laut gibts eh nich :-D

Wenn der Dämpfer allerdings immer noch so schlecht passt....na dann gute nacht, der ging bei mir niee normal drauf, weil der Resonanztopf im Weg war.

Aber geile Halterung, muss man echt sagen, viel besser als bei den JL's, RZ's !

STEFF

Ich habe ihn! :love:

endlich ein Auspuff!!! falls noch einer einen braucht im sck haben sie laut aussaeg noch 7 stück rumliegen.

die meinten das ich den mit herdplattenschwarz einschmieren soll damit der nicht rostet

das stinkt doch bestimmt wie sau, hat da jemand erfahrung?

gruß mike

WAS HEIßT DA NICHT LAUT??

Ich dachte, dass Zirri, Simonini und Co. laut sind, aber der VSP...

Mit dem Eurozyl. Dämpfer ist er laut wie eine Sau!

Aber: Ich habe mir einen Polini Dämpfer besorgt, welcher noch fetter und länger ist. Es hat mehr Löcher und das Endrohr ist nicht so fett. (von einer 125er Derbi) Jetzt hat er einen wirklich angenehmen Sound. VIEL VIEL leiser als der Zirri Silent.

Montage und Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt super!

Nur dass er bei 8000 Umdrehungen zu macht stört mich! Sonst von unten bis 8000 echt das reinste Monster!

Hier die beiden Dämpfer zum Vergleich:

Polini vs. Eurozyl.:

vsp1.jpg

vsp2.jpg

Genaue Bezeichnung habe ich leider nicht. Ich bin in ein Mopedgeschäft gefahren und habe mir die größten rausgesucht. Passen tun ja fast alle neuen. Wichtig beim zusammenbauen: Trotz des Gummis must das Rohr des Dämpfers noch über das Rohr des Auspuffes geschoben werden.

Aber mit diesem Dämpfer ist sie wirklich leise! :-(

Ich glaube, dass er von einer 125er Derbi ist, weiß ich aber nicht mehr genau. Suche dir einfach den geilsten aus :-D