Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gestrahlten, gespengelten, grundierten ET3 Rahmen

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne meinen ET3 Rahmen gegen einen smallframe Rahmen mit kurzem Radstand tauschen. Der Rahmen wurde sandgestrahlt, dann vom Spengler bearbeitet und zu guter letzt noch grundiert. Das Gepäckfach ist noch erhalten. Der Rahmen wird ohne Seitendeckel getauscht. Auf der Unterseite ist Steinschlagschutz aufgetragen und an den Blechnähten noch Karosseriedichtmasse zur Vermeidung von Rissen geschmiert. Leider hab ich keine Papiere dafür. Unterm Strich ist der Rahmen lackierfähig. Soll heißen, Dichtmasse verschleifen, Füller auftragen und Lack drauf.

20060217181719.jpg

Was will ich dafür? Keine Kohle, sondern einen V50 Rahmen mit kurzem Radstand in unbehandelter Form.

Können von mir aus 17 Lackschichten auch drauf sein. Er darf nur nicht durchgerostet sein! Der Rahmen braucht keine Papiere.

Abschliessend nochmal: wenn ich ihn verkaufen würde, dann nur in den Osten von Ö. :-D

Bei Interesse PM oder Mail.

Bearbeitet von absolut

Also ich wollte zuerst editieren aber poste jetzt sperat:

1. Rahmen wird nicht verkauft,

2. Suche Rahmen mit "Blechnase" und kurzem Radstand

Wenn ich meinen Büchern trauen kann, dann V50 bis Bj 67 oder Nuova 125.

Aber es reicht ein 50iger Rahmen auf alle Fälle wenn er von der Substanz her meinem Tauschobjekt ebenbürtig ist. ( Rost )