Zum Inhalt springen

GS4 Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vom Engländer meines Vertrauenes ein Aquila Repro besorgt

Das Ding paßt aber nicht, weil der Tank so hoch ist (wie bei der Rally). Da ich die GS so gekauft habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob einfach der Tank falsch ist oder die Sitzbank?

Hat irgendwer noch einen GS4 Tank? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das zweite Posting leider überhaupt nicht. Bei GS4 hast du gesehen dass der Tank (für deine GS4) flach ist wie bei der GS4? :plemplem:

Ich kann nur sagen, der Tank ist original überhöht wie bei Rally, eine als GS4/160 verkaufte Bank sollte also damit fertigwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das zweite Posting leider überhaupt nicht. Bei GS4 hast du gesehen dass der Tank (für deine GS4) flach ist wie bei der GS4? :plemplem:

Ich kann nur sagen, der Tank ist original überhöht wie bei Rally, eine als GS4/160 verkaufte Bank sollte also damit fertigwerden.

Ok, sehe ein dass man das Posting nicht verstehen konnte. meinte: "bei gs4.de habe ich gesehen"

Und die Kisten dort haben alle keinen überhöhten Tank. Ich füge mal zur besseren Vorstellung ein Bild ein aber das ist nicht der Tank, der zum Roller gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kisten die du bei gs4 siehst die KEINEN überhöhten tank haben..sind keine gs4..

de gs4 hat IMMER den hohen Rallytank

wobei wir nochmal festellen wollen das die Modelle GS4/160 / SS 180 / Rally 180/200 alle den gleichen Tank hatten. Wasserabscheider war zu Anfang aus Glas - später aus Metall.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei wir nochmal festellen wollen das die Modelle GS4/160 / SS 180 / Rally 180/200 alle den gleichen Tank hatten. Wasserabscheider war zu Anfang aus Glas - später aus Metall.

Artax

sorry,

aber das stimm leider so nicht ganz... bei einer GS4 ist der tankstuzen immer hinten im breich des sitzbankzapfens (darum lässt sich da der benzienhahnen auch etwas schwerer wechseln) und bei den rallymodellen ist der stuzen so wie bei den meisten anderen modellen eher mittig. wenn er nun nen rallytank und ne GS sitzbank hat dann passt das nicht weil die GS sitzbank (mal meine) genau da ne strebe hat wo der rallytank den einfüllstutzen hat.. möglicherweise liegts ja daran das das bei ihm net passt..

onkel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine beiden Rally Tanks haben ne zusätzliche Einbuchtung....wohl für Getrenntschmierung wie bei einigen US Modellen

hmm, das mit der Einbuchtung mag stimmen, aber von der Höhe oder dem Deckel her gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hilfe,

die Verwechslung hatte ich auch schon bemerkt, ist wohl im eifer des gefechts am freitag passiert :wasntme:

nach dem letzten post sehe ich keinen unterschied zu meinem tank.

ich habe mal bilder der sitzbank beigefügt. wie gesagt sie ist mir als gs4 sitzbank verkauft worden und das problem ist, dass 1. der sitzbankwinkel zu lang ist und 2. die mittelstrebe direkt auf dem tank aufliegt

hat irgendjemand eine idee für welches modell die sitzbank sein kann.

gruss

Dirk

Bearbeitet von Elkouby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originale GS4 Sitzbank war jedenfalls von Denfeld und sah etwa so aus wie von der T4.

gs4sitzbank8be.th.jpg

Die Tankform der GS4 muss aber noch bei anderen Modellen verbaut worden sein. Habe in meiner Garage noch mehrere solche Tanks in Originallack etwa blaumetallic und das war ja keine GS4 Farbe.

rallyodergs160tank5jg.th.jpg

Bearbeitet von timundtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information