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Parmakit Original Zylindernachbau mit 70,5 Bohrung


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der OlliETS hat vor etwa zwei Jahren mal derartiges hier hereingestellt -> Suche

Ich habe mir den Kit damals einmal mit ihm gemeinsam genauer angesehen, und alle Ideen, darauf ev. ein sauberes O-Tuning aufzubauen gleich wieder verworfen!

Die Büchse/Zylinderwand ist hauchdünn, in der Konsequenz brechen überall Materialteile um die Kanalfenster (O-Layout) aber vorallem um den Auslaß schon per Fingerdruck heraus :uargh:

Da mal heftig den Fräser anzusetzen haben wir auch gleich wieder verworfen: dazu ist kein Material vorhanden, die vorhandenen Steuerzeiten sind so bereits "schwer verbaut" und lassen sich nicht in Richtung O-Tuning fräsen, ein weiteres Ausbrechen der Kanalkanten unvermeidbar,..., und die großen Lunker im Guß lassen auch nichts gutes ahnen...

Wohlgemerkt: die vorhandenen Kanäle sind echt winzig (vorallem der Auslaß), das sieht bei der großen Bohrung noch übler aus als beim O-Zylinder

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@ guerilla: iellegal ist illegal - völlig egal ob du nun einen 125er "frisierst" (oder nur die Bohrung erhöhst) oder gleich einen 200er Block reinhängst, das Ergebnis ist genauso illegal, wenn du nur 125er fahren darfst! Zu allen anderen Delikten kommt dann halt auch noch fahren ohne (gültigen) Führereschein dazu....

aber für uns alle gilt hier: illegal = :-D egal, mach dich nicht naß!

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