Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 80 Zylinder

Empfohlene Beiträge

Also,

ich habe keine Ahnung wie der Zylinder original geht, aber es ist ja ne 80er, und somit dürfte der mit original Übersetzung, original Auspuff und 19er Vergaser (ich glaube die PK80 hat einen 19er) MINDESTENS 80km/h bringen, bei sozusagen endloser Lebensdauer :-(

Wenn mann da dann nen anderen Auspuff und etwas längere Übersetzung fährt gehts bestimmt schnell auf die 90 oder mehr.

Ich werde Fotos machen und sie hier reinstellen, ich muss aber wie gesagt erstmal schauen welche Teile ich für den V50 brauche.

P.S. woher bekomme ich einen 24er PHB mit 3 Loch Ansaugstutzen für normal Gehäuse Ansauger? Möglichst günstig?

Thanks

BRATMAXX :-D

Oder ich fahr nur zu Mittag, wenn alle siesta machen! :-D

Also lieber nen originalen ET3 Zylinder?

Der geht ja auch nicht unbedingt viel schneller, oder?

Muchachos ich komme!

(Ich hoff die schnellste Maus von Mexico hängt mich nicht so brutal ab!)

Da muß aber schon jemand anschieben, daß man die erreicht, oder?  :-D

Wenns stimmt, wärs echt mal einen Versuch Wert, denn auffällig wird der kaum sein.

Im Radio ham's gerade das alte Lied gespielt und ich dachte mir das is weit weg, es is heiß und der Motor wird dabei doch etwas belastet.

Außer guten Tequila und fabriksneue Käfer gäbe es dort nichts, was mich reizen würde.  :grins:

Ich werd mal schaun, ob ich wo so einen Zylinder auftreiben kann. Ich will endlich was unkompliziertes, das ewig hält und halbwegs geht.

Die 10kmH, die mir ein getunter Motor mehr bringt, rentieren sich nicht wirklich wenns mal weiter weg soll.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber zu der Einsicht komm ich langsam.  :-D

Danke für den Tip!

Dann steht Mexico nichts mehr im Wege!

Außer vielleicht der große Teich und ein paar Banditos.  :-(

Hast du vielleicht so einen DR?  :-D

Fahre in einem Roller nen PK125 Motor mit ET3 Banane und laut Autotacho geht der knapp 100... werden wohl eher echte 90 sein :-D Aber sehr schöner Durchzug in allen Bereichen und seeeehr zuverlässig.

Also, trotz Besitz von 133ccm etc. bin ich mit dem 125-Motor auch glücklich, da weiß ich wenigstens das er hält, auch bei Dauervollgas...

MfG Manuel

P.S. Und der Spritverbrauch ist ein Traum...!

:love:

Ja den Rest hab ich eh alles, aber zusammengebaut zu einem tollen Motor. Der dort montierte Zylinder sollte, genauso wie der Auspuff, aber eher ins Museum als auf die Straße.  :love: