Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 80 Zylinder


Empfohlene Beiträge

Also,

ich habe keine Ahnung wie der Zylinder original geht, aber es ist ja ne 80er, und somit dürfte der mit original Übersetzung, original Auspuff und 19er Vergaser (ich glaube die PK80 hat einen 19er) MINDESTENS 80km/h bringen, bei sozusagen endloser Lebensdauer :-(

Wenn mann da dann nen anderen Auspuff und etwas längere Übersetzung fährt gehts bestimmt schnell auf die 90 oder mehr.

Ich werde Fotos machen und sie hier reinstellen, ich muss aber wie gesagt erstmal schauen welche Teile ich für den V50 brauche.

P.S. woher bekomme ich einen 24er PHB mit 3 Loch Ansaugstutzen für normal Gehäuse Ansauger? Möglichst günstig?

Thanks

BRATMAXX :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich fahr nur zu Mittag, wenn alle siesta machen! :-D

Also lieber nen originalen ET3 Zylinder?

Der geht ja auch nicht unbedingt viel schneller, oder?

Muchachos ich komme!

(Ich hoff die schnellste Maus von Mexico hängt mich nicht so brutal ab!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß aber schon jemand anschieben, daß man die erreicht, oder?  :-D

Wenns stimmt, wärs echt mal einen Versuch Wert, denn auffällig wird der kaum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Radio ham's gerade das alte Lied gespielt und ich dachte mir das is weit weg, es is heiß und der Motor wird dabei doch etwas belastet.

Außer guten Tequila und fabriksneue Käfer gäbe es dort nichts, was mich reizen würde.  :grins:

Ich werd mal schaun, ob ich wo so einen Zylinder auftreiben kann. Ich will endlich was unkompliziertes, das ewig hält und halbwegs geht.

Die 10kmH, die mir ein getunter Motor mehr bringt, rentieren sich nicht wirklich wenns mal weiter weg soll.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber zu der Einsicht komm ich langsam.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

Dann steht Mexico nichts mehr im Wege!

Außer vielleicht der große Teich und ein paar Banditos.  :-(

Hast du vielleicht so einen DR?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre in einem Roller nen PK125 Motor mit ET3 Banane und laut Autotacho geht der knapp 100... werden wohl eher echte 90 sein :-D Aber sehr schöner Durchzug in allen Bereichen und seeeehr zuverlässig.

Also, trotz Besitz von 133ccm etc. bin ich mit dem 125-Motor auch glücklich, da weiß ich wenigstens das er hält, auch bei Dauervollgas...

MfG Manuel

P.S. Und der Spritverbrauch ist ein Traum...!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Rest hab ich eh alles, aber zusammengebaut zu einem tollen Motor. Der dort montierte Zylinder sollte, genauso wie der Auspuff, aber eher ins Museum als auf die Straße.  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, anders formuliert:   Warum soll ich mir den Kopf über etwas zerbrechen, das mich nur indirekt betrifft und auf das ich genau gar keinen Einfluss habe? Entweder macht Trump was er will und ich habe schlechte Laune deswegen oder Trump macht was er will und ich habe keine schlechte Laune deswegen. 
    • Kipp die Kiste mal zur Seite und füll von oben die Traverse voll guten Rostlöser. Lass mal 1-2 Tage stehen und dann versuchen, auch mit richtig ordentlich Wärme rann gehen. An sonst Fummel die Scheibe und ein Stück vom Gummi raus, dann hast du etwas mehr platz die Traverse fest zu halten mit einer Zange....
    • Jeder hat seine Meinung dazu aber nehmt euch mal nicht wieder alle so wichtig. Was hat der Donald denn fuer einen Einfluss auf eure ach so wichtigen Leben. Jeder tut hier fast so, als waere sein Leben von Donald unmittelbar bedroht.   Holla die Waldfee, bevor ich mich emotional um Donald bemuehe mache ich mir lieber ernsthaft Gedanken um diese, aus dem letzten Loch pfeifende eigene Regierung, denn was diese Klapskallies verbocken, hat tatsaechlich Einfluss auf euer enorm wichtiges Leben. Aber ich denke mal, die Meisten hier haben lieber ne klinisch tote Regierung als nur die vage Moeglichkeit in sight, dass die AFD vom Ende profitieren koennte, ihr wahren Demokraten. Ach ja ich vergass, Demokratie ist es nur dann, wenn es den eigenen Befindlichkeiten passt.
    • Konntest nochmal mit geringeren Zeiten testen? 
    • @powerracer   Schau ich hab zum Thema Honen und dessen präzision eigentlich alles geschrieben und auch "dokumentiert" siehe Sunnen-manual und meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Carillos und den Zylindern die ich in meiner Werkstatt ua mit Sunnen junior hone. Ich bin es leid an Unterhaltungen zu partizipieren in der immer nur einer Recht haben will. Von daher mach wie du glaubst nur stell Deine persönliche Vorgangsweise net immer als alleinseligmachenden Weg dar, weil es wie ich darstellte eben nicht so ist.  Zu dem Thema stelle ich gerne jeden technisch Interessierten frei sich beim "seriösen" Motoreninstandsetzer seines Vertrauens dazu genauer zu informieren und sich selber eine Meinung zu bilden. Speziell bei den US V8 Spezialisten bzw speedwaytunern haben die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sunnen connecting rod hone herumstehen.   Herzliche Grüße    Christian   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information