Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie gehört dieses teil in meinen gs4 motor?

Empfohlene Beiträge

hi

nachdem mein motor wieder komplett zusammen war,viel mir ein unscheinbares teil in der äussersten ecke meiner werkbank auf.

es ist wohl ein ölleit plastikteil.

habe den motor wieder gespalten aber finde beim besten willen nicht die stelle in der das teil passen könnte.

ich habe mein gesammtes motoren inneres von meinem alten serie2 gehäuse auf ein neues serie 1 gehäuse

umgestrickt.

aber ich kann zwischen den gehäusen keinen unterschied erkennen.und ich meine mich zu erinnern das ich das teil aus dem alten gehäuse ausgebaut habe.

olaf

Bearbeitet von pearse

Hallo Pearse !

Hab gerade einen VSB1M und einen TS Motor offen, das Plastikteil ist ein Ölleiteinsatz und sollte wohl in deinen genannten PX Motor, im GS Motor ist kein Plastik sondern eine Art "Gussnase" die ähnlich aussieht wie das Plastik jedoch im der Motorhälfte mitgegossen ist.

grüsse

Sprintschrauber

ähh...,vielen dank

aber sag mal ist das PX oder GS4?

bei mir sieht das alles ganz anders aus,und ich habe letztens meinenn PX motor überholt.

es kann natürlich auch aus der PX stammen.

hi sprintschrauber

danke schön,zu dem schluss bin ich jetzt auch gekommen.

habe den motor jetzt wieder zusammen gebaut,

habe jetzt aber auch die gewissheit das ich in meiner PX ohne dem teil rumfahre :uargh: :uargh:

ich hoffe das ist nicht ganz so wichtig

olaf