Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke auch dass du den noch nehmen kannst. Wie sieht den die Laufbahn aus(plan oder gestaucht)? Alles endgraden und dann mit dem Kolben als Hilfe optisch überprüfen.

Aber wie ist es den dazu gekommen dass der Zylinder so aussieht?

:wasntme:

Geschrieben

einfach fahren. :-D:-D

sorgen machen sich nur schwächlinge :grins:

aber die post oder der verpacker machen manchmal echt scheiße. :puke:

allerdings aus meiner erFAHRung: mein 136er hat oben in der ersten rippe auch so einen großen teil verloren, und unten auch so einen leckern ausbiß aus der laufbahn - na und? er machts trotzdem seit 2 jahren damit.

Geschrieben
Hallo,

auch wenn ich nie über 5000 U/min fahre?

da ich Power nur bergauf brauche

:grins:

Hallo,

Fabrizi 145 ccm

:-D(

Aber mach den Test mit dem Kolben und gut ist

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werd den Zylinder einbauen kaput kann er immer werden

stimmt ... no risk - no fun

aber die vonner post gehen manchmal echt radikal mit den sachen um ... zum nachteil von uns manchmal wie man es sieht ... :heul:

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben (bearbeitet)

naja also wenn du das bei einem händler gekauft hast kannst du das reklamieren aber wenns von privat ist wird schwierig

könntes hochsten zu post gehen und dich beschwären aber naja

kenn da auch einen bekannten der bei der Post Arbeitet, der immer in die packete kickt und die rum schmeißt und sagt ja da sind die absender selber schule wenn sie die nicht ordnungsgemäs verpacken :-D

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben

wie war der denn verpackt???mir ist durch meine schlechte verpakung auch ein rippe vom polini abgebrochen. aber das war mein verpackungsfehler. aber worb5 haben ihn wieder rangeschweisst.

wenn es gut verpackt war würde ich DHL die kosten stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ja werde ich machen.

Bist du schon ma mit so einem Zylinder gefahren?

als Automatentreiber muss ich meine Zylinder auf der Boostportseite kürzen, da der sonst im Einlaßbereich unter der Membran den freien Weg versperrt. Für Renner kürze ich den Lappen tlw bis zur Dichtfläche, ist alles kein Problem :-D

Malossi-fraesen-2.jpg

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

hab mir mal nen 177ger polini vom rollerladen gekauft und habe ihn auch gottseitdank vor den augen vom heinz geöffnet und siehe da... am fuss war was weggebrochen.... einfach zum :puke: ... obwohl die dinger echt alles sauber verpackt sind mit dem styropor und so....

Geschrieben

Ich glaube den kannst du jetzt vergessen(4 Tage und über 100,-). :plemplem:

Wenn ich mich nicht täusche braucht man auch einen spe. Auspuff für diesen Satz.

Außer dem hat der Kolben was abgekommen.

Geschrieben
auch wenn ich nie über 5000 U/min fahre?

da ich Power nur bergauf brauche

ein fabrizi macht alles.... außer power unter 5000 umdrehungen.

ich glaub', dir ist nicht bewußt, um was für einen zylinder es sich da handelt.

r

Geschrieben

@david: hast du den zylindersatz jetzt zu sip zurückgeschickt oder biste selber von sip??? oder war das noch nie dein zylinder und du würdest ihn gerne haben wollen?!

ich versteh dat nich.... seid gestern hast das topic hier drin aber seid 6 tagen steht der zylinder schon so bei ebay drinne.... naja - is wohl noch zu früh am sonntag das ich das hier checke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information