Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall was 80er oder 125er mäßiges da gerade schaufeln

denk n orginales,

korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben

Halt nur so ein Ansatz. Hatte die Vermutung dass das Lüra mal auf nem P150X Motor drauf war mit Kontaktzündung. Dann muss das ein anderes sein...

Gut, vielen Dank!!! :-D

Geschrieben

Ich sollte mal ne Woche zu dir kommen und Unterricht nehmen über Grundlagen, dann müsst ich keine blöden Fragen mehr stellen... :-D

Danke Papa Rainer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das schaut mir aber net so aus, als wäre da n unterbrechernocken dran.

ist`s denn ein orig. piaggio???? LML??

Bearbeitet von matripper
Geschrieben
siehste auch an dem nocken fürn unterbrecher!

Ich hab kürzlich ein Hybrid-Radl in der Hand gehabt. Hatte sowohl den Nocken für die Kontaktzündung auf der Nabe als auch die überlappenden Magnetzungen für den Pickup. War an einer uralten P125X dran. :plemplem:

Geschrieben
Ich hab kürzlich ein Hybrid-Radl in der Hand gehabt. Hatte sowohl den Nocken für die Kontaktzündung auf der Nabe als auch die überlappenden Magnetzungen für den Pickup. War an einer uralten P125X dran. :plemplem:

Auf meiner ersten PX 80 (PX 80, Bj. 81 mit außenliegenden Backenverschlüssen) läuft original ein LR MIT Fenster zum Kontakte einstellen :-D . Hab wohl eine sehr frühe von Rudis Reste-Rampe... noch mit orig Gummistoppen. Gibt wohl alles mögliche (mal wieder...)

Geschrieben
Hatte die Vermutung dass das Lüra mal auf nem P150X Motor drauf war mit Kontaktzündung.

Also doch das Lüra von dem P150X Motor mit Kontaktzündung???

Geschrieben
Auf meiner ersten PX 80 (PX 80, Bj. 81 mit außenliegenden Backenverschlüssen) läuft original ein LR MIT Fenster zum Kontakte einstellen :-D . Hab wohl eine sehr frühe von Rudis Reste-Rampe... noch mit orig Gummistoppen. Gibt wohl alles mögliche (mal wieder...)

Das ist normal für die PXen um das Baujahr... Lüfterrad/Zündung sind dann von Ducati... Da fühlt man sich gleich 3 km/h schneller :-D

Geschrieben
Also doch das Lüra von dem P150X Motor mit Kontaktzündung???

Ne eigentlich nicht Fenster müsste offen sein und mit einen Gummipfropf verschlossen werden.

Zu mindestens kenne ich nur so(Kontaktabstand messen).

Geschrieben
Das ist normal für die PXen um das Baujahr... Lüfterrad/Zündung sind dann von Ducati... Da fühlt man sich gleich 3 km/h schneller :-D
Ne eigentlich nicht Fenster müsste offen sein und mit einen Gummipfropf verschlossen werden.

Zu mindestens kenne ich nur so(Kontaktabstand messen).

jupp meine p200e hat auch so ein lüra mit fenster. allerdings dann mit gekrümmten schaufeln :-D

ist aber auf jedenfall einer mit e-zündung. der längliche gummipfropfen ist da au drauf... hatte mich au sehr gewundert. weil das fenster im vespa buch nur bei der kontaktzündung war...

Grüße Felix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information