Zum Inhalt springen

FCB - D U S E L


HARTZER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na also. Jetzt weiß auch ich, um was es hier geht. :-D

Ich mag den FCB. :love: :love:

Aber wieso Punkte 15 & 16?? :-D

weil die SCH**** jetzt schon zum 8 mal nicht verloren haben, sondern noch mit DUSEL ein 1:1 GESCHAFT HABEN !!!!!!!!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dusel hin oder her. tatsache ist, daß die :-D bayern die liga extrem langweilig machen und hinsichtlich meisterschaft wenig fragen offenlassen. daher interessiert es eigentlich nur wer vizemeister wird.

schön in diesem zusammenhang vor allem auch immer die "euphorie" :grins: der münchner bevölkerung bei der gewonnenen meisterschaft: während in allen anderen städten das öffentliche leben quasi immer völlig aussetzt, die stadt eine einzige feier ist und die rathausplätze in den vereinsfarben gestrichen werden und wirklich fast überall ausnahmezustand herrscht, feiern die bayern in münchen und fast keine sau interessierts. :grins: :grins: :grins: ...

das wissen auch der hoeneß und der rummenigge und man sieht wie angepisst die immer sind, wenn in münchen "meisterschaft" gefeiert wird: da geht der korso durch die stadt und dafür sperren die nicht mal die straße weil auch nur 100-200 passanten in der münchner innenstadt notiz davon nehmen :grins: ...

also, ich sag mal, der fußball ist woanders zuhause, aber nicht in münchen :-D ... schon jetzt: herzlichen glückwunsch zur meisterschaft. aber interessanter ist, wer wird vize ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV HSV HSV !!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Na gut, ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, wie

die Punkte 15 & 16 gemeint sind - aber egal. :-D

Davon mal abgesehen, das ist kein Dusel. :-D

z.B. gegen Leverkusen 1:0 das war DUSEL gegen 1FCK 2:1 war auch DUSEL und gestern gegen H96 AUCH D U S E L !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV HSV HSV !!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Ja, schön wär's :love: Aber die Jungs müssen erstmal sehen, dass sie heute gegen FFM gewinnen. Wenn die so spielen wie gegen die Schweizer, dann gibt's heute ne richtige Klatsche.

Die Situation hat sich ja schon gegen Ende der Hinserie angedeutet, als van der Vaart ausfiel. Im Sturm geht nix, der Torgarant nicht dabei, und jetzt auch noch eine wackelige Abwehr :grr:

Also Daumen drücken und auf 3 Punkte hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesss :-D Das war einsame Spitze :love:

zweimal in einer Saision gegen FCB gewonnen, herrlich ! Ich glaube, die Bayern waren sich einfach zu siegessicher, oder :-D ?

Ich trink nu erstmal nen JEVER auf den nordischen Sieg :-D

Schwarz-Weiss-Blaue Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesss :-D Das war einsame Spitze :love:

zweimal in einer Saision gegen FCB gewonnen, herrlich ! Ich glaube, die Bayern waren sich einfach zu siegessicher, oder :-D ?

gab es das schon mal ??? 1982 war ja der letzte SIEG gegen FCB in München !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Höhepunkt dieser Vorstellung waren die Jubelszenen

der Hamburger nach Spielende. Kurzzeitig dachte ich, die wären

Deutscher Meister geworden. Krass, wie man sich über 3 Punkte freuen

kann. :-D

die haben schon mal geübt für die MEISTERFEIER 2007 !!!!!!!!!!!!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information