Zum Inhalt springen

FCB - D U S E L


HARTZER

Empfohlene Beiträge

Is nur scheisse für die 5 Jahreswertung der UEFA, da rutschen wir mit den Leistungen immer weiter ab...

Und ich seh schwarz für die WM, in der KO Runde schicken die guten uns mit ner Packung nach Hause, da wird sich so mancher nicht von erholen - vor allem Klinsi nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bislang haben ja Werder und Bayern für den HSV gespielt.... :-D

Wollen nur mal hoffen, dass HSV heute die roten Deubel besiegt und die Kohleknechte ausm Revier vergeigen.

Noch sechs Stunden und dann ist Anpfiff

:-D

Schwarz-Weiß-Blaue Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht - aber schalke gewinnt - sehen wir alle dämlich aus :puke: :puke: :puke:

Ja, das wäre der Supergau :-D Ich meine, Platz 2 und 3 sollten HB und HH untereinander ausmachen, da hat S04 nix verloren. Da sollte man im Norden doch zusammenhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre der Supergau :-D Ich meine, Platz 2 und 3 sollten HB und HH untereinander ausmachen, da hat S04 nix verloren. Da sollte man im Norden doch zusammenhalten :-D

Der Beginn einer neuen, wunderbaren "Fan"-Freundschaft. :-D

Oder was ?

Königsblaue Grüße aus dem Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, der Bayern Sieg ist schon ok, bleiben die Schalker wenigstens ordentlich auf Abstand.......

Die Bayern überholen wir dann noch am letzten Spieltag :-D :love: :-D :wasntme: ;-);-):-D

Edit wirft ne Frage ein: Wer wird Deutscher Meister ? .......Ha Ha Ha Ha Es Vau !

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhuu....fußballmäßig mal ein wieder ein geiles Wochenende !

Ein zwar glanzloser Sieg des HSV gegen Gladbach, dafür noch immer zweiter. Hab mich gestern zwar erst geärgert, dass die Bremer gewonnen haben, mittlerweile freu ich mich aber auch über nur noch 4 Punkte auf Bayern und schon 9 Vorsprung auf die Schalker :-D

Ich find' übrigens Klinsmanns Entscheidung ok, auch wenn ich den Lehman persönlich nicht mag :puke:. Kann aber doch nicht sein, dass ein Torwart ne Stammplatzgarantie bis zur Rente hat, egal wie er spielt. Und wie sich der FCB darüber aufregt, ist schon ziemlich arm. Soll Kahn doch zu Hause bleiben, dann kommt wenigstens der Enke mit zur WM :-D

Erinnere mich bezgl. der Torwartfrage noch an '86 in Mexiko, wo Uli Stein wohl besser als Schuhmacher war, aber trotzdem nicht eingesetzt wurde, weil der Toni die älteren Rechte hatte :plemplem: Hat wohl Beckenbauer dem Stein auch so gesagt. Geil, dass Stein ihn dann als Suppenkasper abgewatscht hat und nach Hause musste :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glanzvollen 3:0 der Bremer über die Bayern:

Mit dem 1:0 Eigentor durch Schweinsteiger ist der FCB ja völlig gekippt.

Blöde Frage: War der Schweinsteiger nicht kürzlich in einen Wettskandal verwickelt ?????

DA IST DOCH WAS FAUL !!!!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Um auf die Überschrift des Topics zurückzukommen: Mit Dusel haben die Bayern heute sicher nicht gewonnen, das war schon ok, haben das Spiel ja wohl deutlich dominiert und den Tabellenvorsprung gewahrt. Gleichwohl sind es seit 1 Woche nur noch 4 Punkte Rückstand des HSV auf den FCB...also seid gewarnt Ihr Bayern, der Norden schläft nicht :-D:-D Auch wenns nur noch 4 Spiele sind, ich hoffe, es bleibt spannend, egal wie's dann endet. :-D

Edit fügt ein: eigentlich aber auch jammerschade, dass die Bayern dieses Jahr so immens stark sind ;-) mit dem Punktestand der Hamburger am 30. Spieltag (und das kommt hier nicht alle Jahre vor) kann man sonst schon mal locker Meister werden.......mann mann mann...ja ein Pech... ;-)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Dusel der Bayern besteht darin, dass alle

anderen "Top-Mannschaften" in der Bundesliga nicht in

der Lage sind, eine konstant gute Saison zu spielen.

Mir soll's Recht sein. :-D

Bearbeitet von vespa200m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dusel:

Hamburg hat ja heute unheimlich in Duisburg dominiert ;)

Waren doch glatte 3 Chancen, von denen sie gerade mal Einen rein gemacht haben, beim ersten Treffer hatten sie ja auch Unterstützung...

Also Glück gehört zum Fußball dazu und es gleicht sich alles aus...

2mal in einer Saison gegen HSV zu verlieren ist hart, aber das weiterkommen im DFB Pokal war wichtig zum Doublegewinn... :grins: :grins: :grins:

4 Punkte ist nicht mehr viel, aber ich finds cool, dass jedes Jahr die Bayern mit einer anderen Mannschaft um die Meisterschaft ringen und dann doch meistens gewinnen, weil den Anwärtern die Luft ausgeht.

Am Schluß heißt es, wie so oft- scheiß Bayern haben mal wieder Glück gehabt- egal Glück muß man sich auch erstmal verdienen und das auch zum 20igsten Mal ;)

Bin absolut kein Bremen-Fan, aber was die jedes Jahr mit dem Budget für eine Mannschaft zusammenstellen, die so coolen Offensivfußball spielt- echt Respekt. Auch wenn sie beim 3:0 doch viel Glück hatten und die Bayern eher am 1:1 waren als die Bremer am 2:0...

Zum Thema Kahn sag ich nur eins:

Die Art und Weise ist eine absolute Sauerei- Lehmann mag der bessere mitspielende Fußballer sein, jedoch ist Kahn auf der Linie immernoch der Titan! Der Typ macht sicherlich auch Fehler. jedoch holt er eben auch Bälle raus, an die 99% bei der Anderen nicht ran kommen. Welttorhüter und Championsleague gewonnen...

Am Besten find ich die bananenwerfenden Spasten im Stadion, die 2002 sich sicherlich auch über den Finaleinzug gefreut haben! Aber wegen ihm haben wir ja das Finbale verloren oder- wegen ihm sind wir überhaupt ins Finale gekommen!!! Wers net glaubt soll sich Viertel und Halbfinale ankucken...

Aber sowas zählt heute nicht mehr, wenn man jemanden weg haben will.

Sie sollen über ihn schimpfen, lästern und Bananen nach ihm werfen- Fakt ist, dass Kahn durch seine Art und Weise durch seine charismatisches, manchmal überzogene, Art schon sehr viel im Leben geleistet und damit erreicht hat...

Ach ja ich bin auch Bayern-Fan ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dusel:

Hamburg hat ja heute unheimlich in Duisburg dominiert ;)

Richtig, haben sie eben nicht......aber momentan eben auch clever genug, solche Spiele zu gewinnen...wie die Bayern es sonst machen.

Der einzige Dusel der Bayern besteht darin, dass alle

anderen "Top-Mannschaften" in der Bundesliga nicht in

der Lage sind, eine konstant gute Saison zu spielen.

Ganz so ist es ja nun nicht. Die Leistungsdichte zwischen den ersten 3 ist ja nun ziemlich hoch in dieser Saison. Wie kommt es sonst, dass zwischen Patz 2 und 5 satte 21 Punkte liegen ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, haben sie eben nicht......aber momentan eben auch clever genug, solche Spiele zu gewinnen...wie die Bayern es sonst machen.

Genau- gute Mannschaften gewinnen eben Spiele auch wenn sie schlecht spielen... Das Glück des Tüchtigen eben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dusel:

Hamburg hat ja heute unheimlich in Duisburg dominiert ;)

Waren doch glatte 3 Chancen, von denen sie gerade mal Einen rein gemacht haben, beim ersten Treffer hatten sie ja auch Unterstützung...

Also Glück gehört zum Fußball dazu und es gleicht sich alles aus...

2mal in einer Saison gegen HSV zu verlieren ist hart, aber das weiterkommen im DFB Pokal war wichtig zum Doublegewinn... :grins: :grins: :grins:

4 unkte ist nicht mehr viel, aber ich finds cool, dass jedes Jahr die Bayern mit einer anderen Mannschaft um die Meisterschaft ringen und dann doch meistens gewinnen, weil den Anwärtern die Luft ausgeht.

Am Schluß heißt es, wie so oft- scheiß Bayern haben mal wieder Glück gehabt- egal Glück muß man sich auch erstmal verdienen und das auch zum 20igsten Mal ;)

Bin absolut kein Bremen-Fan, aber was die jedes Jahr mit dem Budget für eine Mannschaft zusammenstellen, die so coolen Offensivfußball spielt- echt Respekt. Auch wenn sie beim 3:0 doch viel Glück hatten und die Bayern eher am 1:1 waren als die Bremer am 2:0...

Zum Thema Kahn sag ich nur eins:

Die Art und Weise ist eine absolute Sauerei- Lehmann mag der bessere mitspielende Fußballer sein, jedoch ist Kahn auf der Linie immernoch der Titan! Der Typ macht sicherlich auch Fehler. jedoch holt er eben auch Bälle raus, an die 99% bei der Anderen nicht ran kommen. Welttorhüter und Championsleague gewonnen...

Am Besten find ich die bananenwerfenden Spasten im Stadion, die 2002 sich sicherlich auch über den Finaleinzug gefreut haben! Aber wegen ihm haben wir ja das Finbale verloren oder- wegen ihm sind wir überhaupt ins Finale gekommen!!! Wers net glaubt soll sich Viertel und Halbfinale ankucken...

Aber sowas zählt heute nicht mehr, wenn man jemanden weg haben will.

Sie sollen über ihn schimpfen, lästern und Bananen nach ihm werfen- Fakt ist, dass Kahn durch seine Art und Weise durch seine charismatisches, manchmal überzogene, Art schon sehr viel im Leben geleistet und damit erreicht hat...

Das ist mit Abstand so ziemlich der größte Quatsch, den ich je in meinem Leben gelesen hat.

:-D:-D:-D;-);-)

Edit sagt: Und ich hätte schon so einiges gelesen.

Edit sagt wieder, ich soll Smileys reinpacken, sonst erkennt man nicht, daß es Spaß sein sollte.

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Wahrheit tut eben weh...

Einfach mal 5 Themen mit alles Quatsch abgecanceln- beeindruckende Argumentation und bestechend dargebracht...

Meinungen sind eben subjektiv... aber so eine Reaktion ist einfach nur... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Wahrheit tut eben weh...

Einfach mal 5 Themen mit alles Quatsch abgecanceln- beeindruckende Argumentation und bestechend dargebracht...

Mal zum Thema abcanceln. Ist ja nicht alles Quatsch, aber alles unterschreibe ich nicht.

Sie sollen über ihn schimpfen, lästern und Bananen nach ihm werfen- Fakt ist, dass Kahn durch seine Art und Weise durch seine charismatisches, manchmal überzogene, Art schon sehr viel im Leben geleistet und damit erreicht hat...
Nee, is klar.....mein Charisma beeinflußt auch meine Schrauberfähigkeiten.
Die Art und Weise ist eine absolute Sauerei- Lehmann mag der bessere mitspielende Fußballer sein, jedoch ist Kahn auf der Linie immernoch der Titan! Der Typ macht sicherlich auch Fehler. jedoch holt er eben auch Bälle raus, an die 99% bei der Anderen nicht ran kommen. Welttorhüter und Championsleague gewonnen...

Warum Sauerei ? Aus welchem glaubt der FCB eine Stammplatzgarantie für O. Kahn in der Nationalelf zu besitzen? Weils bisher immer eine feste Nr 1 gab, die nicht abgesetzt wurde? Gibt's doch bei Feldspielern auch nicht. Im übrigen hast Du es gesagt, "auf der Linie" ist er gut, es gibt aber Torwächter, die beherrschen den Strafraum besser.

Im übrigen zweifelt doch niemand Kahns vergangene Leistungen an. Das er maßgeblich zum Erfolg 2002 beigetragen hat, bleibt doch unbestritten. Nur das ist doch keine Dauerkarte, mann mann mann....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch auch, daß Kahn uns den Titel vor 4 Jahren vermasselt hat. Aber hallo. :grr:

Netterweise wird immer wieder gesagt, er hätte uns ins Finale gebracht. Klar, hat er auch. Stimmt ja auch. Völlig richtig. Aber den Titel hat er uns trotzdem vermasselt !! Da kannst du soviel "kopfschüttel" machen wie Du gern möchtest. ;-)

Ach ja, noch was: Der Fußball ist ganz bestimmt nicht in München zuhause. Auch wenn Deine Freunde Rummenigge & Co das gern so hätten. Und das auch wissen. Da kann der FC soviel gewinnen wie er möchte.

Ich werde Dir trotzdem zur Meisterschaft gratulieren :-D

Edit fragt gerade, ob Du eher ein "Fan" bist oder eher "Fanartikel-Käufer" :-D:-D;-)

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch auch, daß Kahn uns den Titel vor 4 Jahren vermasselt hat. Aber hallo. :grr:

Netterweise wird immer wieder gesagt, er hätte uns ins Finale gebracht. Klar, hat er auch. Stimmt ja auch. Völlig richtig. Aber den Titel hat er uns trotzdem vermasselt !! Da kannst du soviel "kopfschüttel" machen wie Du gern möchtest. ;-)

Ach ja, noch was: Der Fußball ist ganz bestimmt nicht in München zuhause. Auch wenn Deine Freunde Rummenigge & Co das gern so hätten. Und das auch wissen. Da kann der FC soviel gewinnen wie er möchte.

Ich werde Dir trotzdem zur Meisterschaft gratulieren :-D

Edit fragt gerade, ob Du eher ein "Fan" bist oder eher "Fanartikel-Käufer" ;-);-);-)

München hat doch keine richtigen Fans, die richtigen Fans haben natürlich die anderen Vereine ;-) , wir sind doch nur FCB Fans, weil die Bayern relativ erfolgreich sind :plemplem:

Info: Der durchschnittliche Bayernfan kommt laut Statistik aus 200 km Entfernung. Dürfen die sich die dann überhaupt Fans nennen? Oder muß man als Fan nach 2mal umfallen im Stadion sein?

Du zählst wohl zu dieser Kategrorie Fans, die Jubeln, wenn jemand einen (mit) ins Finale bringt, jedoch danach in den Rücken schiesst, weil derjenige dann im Finale keine 120% mehr bringt. Sicherlich war es sein Fehler, aber wenn Du Deine Mannschaft ins Finale gebracht hättest, hättest Du Dich sichérlich wegen einer Verletzung an der Hand auswechseln lassen oder ? Ist doch nur das WM Finale... :-D

Wirf Deine Bananen und mach Deine Affenlaute, sobald er an den Ball kommt- so eine Art und Weise erklärt sich von selbst und läßt mich nur wieder den Kopf schütteln

Man kann über Fußball soviel diskutieren und wird ohnehin nicht die gleiche Meinung haben...

Fakt ist der FC Bayern ist nicht nur der meistgehaßte Verein in Deutschland, sondern auch der meistgeliebete - eben je nach Standpunkt... Erfolg macht beliebt- und die Bayern sind eben auch sehr beliebt. :-D

Meine Devise: Ich feier, wenn die Bayern Meister werden und geh zu meinen 249 Fankumpels (looooooooool) an den Marienplatz- ich ziehe aber auch vor anderen Vereinen den Hut, wenn sie am Ende der Saison vor den Bayern stehen, weil nach sovielen Spieltagen hat es jeder verdient, wenn er oben steht...

Wir spielen im Finale um den DFB-Pokal und haben die Chance das Double wieder zu holen- und das ist meiner Ansicht nach auch gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information