Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Begegnungen mit der örtlichen Polizeistreife


ROLLERFABRIK

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Sonntage...

An einem wunderschönen Sonntag gegen Mittag nach Hause geschippert 50m vor der Haustüre nochmal den klang des 30 Delorto mit Zirri auspuff getestet weil es ohne Seitenhaube besonders schon wahr , karre dan abgstellt Benzinhahn zu und wie aus dem nichts kam.

Cop1:

Was soll den das mit der Radau Karre durch die 30 Zone Brettern was hast den da gemacht Bürschle

Ich

In der Falle sitzent aja ich habe nen anderen Auspuff mal draufgebaut :-D

Cop1 zu Cop2:

Hab is doch glei gsagt der hat n Malossi Auspuff

Cop2 zur Polini Boost Bootl (Polini Schrift Weiß angemald)

Was ist dan das da am Vergaser

Ich:

Ein Resonanzkörper um den Bezinverbrauch zu Senken

Cop2 zu Cop1:

aha ein zum Benzinverbrauch senke (so ala Sauft jetzt Fresierte Moped zuviel)

Ich

alles wird teurer

Cop1

ja des wird jetzt auch Teuer

Ich:

Wiso ?

Cop1:

fahren ohne führeschein Betriebserlaubnis erlösche u.s.w u.s.w

Ich

Des könnens doch net machen wenn der net erlaubt is Baue ich Sofort runter

Cop2

Das bringt jetzt auch nicht mehr !!

Nach der Überprüfung meiner papiere

Cop1

ich erteile ihnen ausnahmsweiße eine Mängel Karte bis Heute abne d Baust des um und Fährst nochmal vor bei uns

Ich

In gedanken ( was gehtt ab auf einmal wie ausgewechselt, und wieso schnaltt der den 30 Vergaser ist Blöd ??????)

Naja Auspuff abgebaut Original drauf und mit 177 Polini und 30 er delorto ab zm Revier dort hat ihn dann ein Ältere Bulle begutachtet, die Mängel haben ihn garnicht Richtig interresiert wichtig für ih war Bremse und Licht

hatte bis jetzt noch nie so Schwein gehabt in einer Kontrolle !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner monkey abgehauen??

geil

Ja, Motor frisch eingebaut (damals 123ccm, heute 1??ccm ca. 2?PS,Mot.Zulassung ;-) ) und ne Probefahrt (damals noch ohne großen Lappen) gemacht, leider verpeilt das schöne kleine rote Kennzeichen anzubauen (kein Wunder das die Kollegen ein anhalten wollen). Ich dachte natürlich die wolln sonst was von mir (halt nix mehr original ana Karre) und Gas gegeben, dann bemerkt daß das Kennzeichen fehlt (ich Idiot!), komisch ist das´n Grund einem mit Blaulicht zu verfolgen... :-D die hab´n mal richtig Stulle gegeben, aber auch da haben die vielleicht gut 11PS? schon gerreicht ;-) !! Wäre jetzt zu lang alles ausführlich zu berichten (kleines Versteckspiel usw..), jedenfalls waren es irgendwann drei Wagen in grün aus allen Richtungen. Hab´s aber geschafft!!

Ich sach ja, in H...... sacht man Tschüß!

P.S.Eben grad mein Bock abgeholt, endlich Motorrad-Zulassung: 133er,Zirri Silent etc. alles eingetragen :-D:-D !! Kanns garnich glauben.Obwohl mit großem Lappen und kleinem Kennzeichen war´s auch immer ganz nett....

Sorry für die 4takter Geschichte, keine Ahnung wie streng es hier zu geht???

Bearbeitet von dust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremstrommel war eine neue 30mm von Piaggio, kriegt man noch ab und an mit Glück. Aber gut zu wissen, danke!
    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information