Zum Inhalt springen

welches CD autoradio mit MP3 dingens kaufen


gravedigger

Empfohlene Beiträge

seas!

hab mir diesen gekauft: PLU2 CD MP3 RDS AUTORADIO 3*USB +SD MMC HDD KOMPATIBEL

artpic.jpg

(um 90 euro ohne versand bei ebay, daniks world...)

hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=5851278594

es gibt leider kein anderes gerät unter 300 euro die genau die sachen haben...

positives:

- mp3 cd (eh klar)

- günstig (eben keine marke)

- 3x usb anschluss! 2 davon hinten mit verlängerung ins handschuhfach fürn usbstick/festplatte,

für usbstick, externe festplatten, auch mit extra strom usb anschluss, usb cardreader mmc/sd...

- subwooferausgänge

- merkt sich beim aus und wieder einschalten die wiedergabestelle und macht dort weiter

- design sieht viel besser aus als man es für billiggeräte erwartet

- features (siehe beschreibung)

negatives:

- ein zeilen display (war mir vorher scho klar)

- keine marke

- leider klappe zum cd raus/reingeben wie es die geräte schon seit längerem als standard haben

hab ihn auch kurz in nem anderen auto getestet - alles bestens!

bei meinen w123 muss ich erst nen iso stecker reinmachen und mir ists noch zu kalt....

viele werden jetzt sagen BILLIGER RAMSCH, aber ich will einfach nicht so viel ausgeben, hab derzeit einen pioneer mit 12fach cdwechsler und des mit den cds geht mir einfach aufn keks.....

ich möchte auch anmerken dass die anderen radios den usb anschluss vorne haben (meiner hat da auch einen)

kann man aber meiner meinung nach vergessen, weil wer will nen stick rausstehen habe? (oder kabel raushängen?) einmal ankommen und es könnte brechen.....

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 200 oder 250 euro sollte es kosten.

könnte oder sollte??

:-D

hier pics vom auspacken:

http://217.20.123.221/www/motorhead/downlo...2FPLU3_USB_MP3/

übrigens beim conrad findest auch einige solcher usb radios!

hab mir alle angesehen, aber wie gsagt haben meinen anforderungen leider nicht entsprochen...

mfg

PS: wenns nur ein mp3 cd radio sein soll würd ich zu nem pioneer raten, hab damit sehr gute erfahrungen gmacht. eventuell so einen der den einschub permanent offen zugänglich hat - die haben dann aber meist nur 1zeiliges display!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier.

http://www.dietz24.biz

bei meinem beetle habe ich mit hilfe eines adapters einen panasonic 6-fach wechsler an den VW radio angeschlossen.

also müsste es mit etwas kabel löten mit einem panasonic radio und VW wechsler sicher auch funzen.

Danke erstmal Gravie! Werde mich mal Schlau machen, die Deppen bei Saturn etc haben anscheinend keine Ahnung...

Vielleicht find ich ja noch n Russen, der grad zufällig sein gorßes Navi verkaufen muss.. :wasntme: Da würde der af jeden Fall gehen, auch senkrecht im Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde die neuen mp3 radio´s von blaupunkt super....

gerade für mp3 cd´s mit 70 oder mehr liedern sehr übersichtlich....

und das beste an blaupunkt ist, das der radio noch problemlos cd´s und mp3´s abspielt, bis zu einen einbauwinkel von 60 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) grad

die meisten marken machen bei 45° schluss......

meine freundin hat einen blaupunkt schlagmichtot mp35 drinnen, für 110?. TIPPI TOPPI....

der nachteil an blaupunkt ist, dass er keine chinch ausgänge hat, diese kann man aber als adapter für 10? zusätslich kaufen . . . .

von daher auch noch okay..

aber warte ab, was die nächsten 1-2 monate so neues auf den markt kommt....

Bearbeitet von michael_T5_19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut oder schlecht sind eigentlich die yakumo oder roadstar dinger bezüglich radioempfang?da gibt es nette dinger mit BT freisprecheinrichtung fürs händi oder USB und kartenleser slots.

bisher hatte ich ja auch immer den blauen punkt bevorzugt, weil die einfach zu bedienen sind und einen guten radioempfang hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe mir den alpine-cda-9812rb gekauft.

cda-9812rb.jpg

Das ist wirklich ein sehr geiles Teil.

Hat sogar Laufzeitkorrektur wie eine Heimkino Anlage und ich kann auch meinen iPot anstöpseln und steuern.

Ich habe ihn seit ca. 4Monaten und bin echt sehr zufrieden.

Hat 280.- gekostet.

Link zu einer genauern Beschreibung

mfg Andi

Bearbeitet von andi177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe mir den alpine-cda-9812rb gekauft.

cda-9812rb.jpg

Das ist wirklich ein sehr geiles Teil.

Hat sogar Laufzeitkorrektur wie eine Heimkino Anlage und ich kann auch meinen iPot anstöpseln und steuern.

Ich habe ihn seit ca. 4Monaten und bin echt sehr zufrieden.

Hat 280.- gekostet.

Link zu einer genauern Beschreibung

mfg Andi

Jepp. top Radio mit allem Schnick-Schnack und DAB-tauglich, habe ich auch liegen, würde mir aus finanziellen Gründen statt Nakamichi auch nur Alpine kaufen... Top-Laufwerke, sehr viele Einstell- und Anschlußmöglichkeiten (Endstufen...), exzellenter, räumlicher Klang (GASCA-tauglich...) und sehr guter Empfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information