Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Musik beim Rollern?

bullitt168

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich wollt mal eure Meinung/Erfahrung zum Rollern mit Musik im Ohr via iPod oder so hören. Ist natürlich ein Sicherheitsrisiko weil man ja Hupe, Martinshorn etc. überhören kann, ist andererseits auch schön?!

Wie haltet ihr's damit?

Bullitt!

(Da mein 1. Roller grad erst am fertigwerden ist, kann ich leider noch keine eigene Erfahrung abgeben...)

Boh,müßt ihr mit so ner Scheiße das Musikforum zuspammen??? So was kann man jawohl in BlaBla diskutieren. :-D

Zum Thema: Probiers einfach aus.Wirste dann ja sehen obs schön ist.Bestimmt nicht so schön wie ficken falls du das schon mal gemacht hast,aber vielleicht fast so schön.

Manche Leute können echt nix alleine.Wahrscheinlich wird demnächst noch gefragt ob besser ist 2,3,4 oder 5 Blätter Toilettenpapier zu benutzen.

:grr:

Bearbeitet von Ostfriese69

Also ich hatte damals mit meinem 50er Plastebomber nen Stöpsel drin :)

Aber ich muss zugeben, im Moment finde ich den Sound meiner PX 80 :wasntme: schon recht cool, da hab ich eigentlich nichts im Ohr.

@ den Rest:

klickt mal bitte hier... kann echt nicht sein, was ihr hier für :-D Postings macht!

Bearbeitet von Laeijn

also mit einem Kopfhörer, wie es der Gesetzgeber sagt, hast du kein prob hupen und so zu überhören.

Kommt aber auf deinen Helm und deine Ohren an, ob die Nöppel auch ihren Platz wahren, weil ich hatte das mal versucht, und das zusammenspiel meiner doofen Ohren und des damals beschissnen helms ham das unterfangen jäh beendet... :-D

Ansonsten ist das ne feine sache, und für die Auspuffsoundfetischisten kannse dir den sound ja auch aufnhemen und auf deinem Ipod speichern...

Trotzdem eher was fürs blabla, wie der friese schon mit seiner nordisch herben art freundlich andeutete... :grins:

hm... ich hab nen helm von beahr, das is ne firma die baut sprechanlagen für motorräder (passen aber auch gut in roller :-D ) der hat eingebaute lautsprecher. die sind nich sooo tierisch laut ich kann hupen oder sonst was gut hören und mein sip is auch noch laut genug, das kann ich also nur empfehlen, umbau lässt sich glaub ich bei jedem helm machen kostet ca. 60 euro oder so...

fahr damit jeden morgn zur schule und da is das ganze echt optimal, weil eintönige strecke von 12 km. :-D

Hab doch nur mal nen tip gegeben, wie das ohrstöpselproblem zu lösen is, dazu is doch ein forum da: Lösung von problemen!!!

von mir aus kann das auch in blabla, deshalb muss man doch nich gleich ausflippen

peace love and unity is das stichwort darum :-D und immer :-D bleiben (find diese smiley rumspielerei irgendwie top)

musik beim rollern???

viel zu gefährlich, nicht wegen verkehr oder martinshorn, du musst doch hören was dein motor macht! ob er klingelt, kläppert oder sonst was macht das er nicht soll.

auf ner vollgasfesten reuse bei ner autobahnbretterei stöpsel ich mir gern mal oropax rein, weil's schon das eine oder andere mal danach gut gepfiffen hat :wasntme:

Hab doch nur mal nen tip gegeben, wie das ohrstöpselproblem zu lösen is, dazu is doch ein forum da: Lösung von problemen!!!

von mir aus kann das auch in blabla, deshalb muss man doch nich gleich ausflippen

peace love and unity is das stichwort darum :-D und immer :-D bleiben (find diese smiley rumspielerei irgendwie top)

Du bist doch gar nicht gemeint.Es geht hier ums Prinzip.Hier solls um Musik gehen und nicht um Motorklingeln,Ohrstöpsel und Ansauggeräusche.Sonst werden auch wegen jedem Scheiß die Topics verschoben.

Peace,Love and Unity ist Hippiescheiße,laß dir das gleich mit auf den Weg geben,Jung! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Du bist doch gar nicht gemeint.Es geht hier ums Prinzip.Hier solls um Musik gehen und nicht um Motorklingeln,Ohrstöpsel und Ansauggeräusche.Sonst werden auch wegen jedem Scheiß die Topics verschoben.

Peace,Love and Unity ist Hippiescheiße,laß dir das gleich mit auf den Weg geben,Jung! :-D

Peace, Love and Unity is ein schöner Reggae sampler den ich für einen Euro beim impact Mailorder erstanden hab, wenn ich mal berichtigen darf :-D

Boh,müßt ihr mit so ner Scheiße das Musikforum zuspammen??? So was kann man jawohl in BlaBla diskutieren. ;-)

Zum Thema: Probiers einfach aus.Wirste dann ja sehen obs schön ist.Bestimmt nicht so schön wie ficken falls du das schon mal gemacht hast,aber vielleicht fast so schön.

ficken während des rollerfahrens oder danach?????

:-D:-D:-D