Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei SIP gibt es ein Gutachten. Kostet aber leider knapp 100 euro :-D

Das Gutachten ist aber auf die Rahmennummer des Rollers bezogen. Als bei Kauf auch nur für einen Roller zuverwenden.

MFG Dennis

Geschrieben

Ich habe eine P80 X von 1982. Die ist auf eingetragene 98ccm geändert worden. Hat einen richtigen Fahrzeugbrief und kann man schon als Motorrad zulassen. Könnte ich Dir kopieren, zur Vorlage bei Deinem TÜV. Das müsste klappen.

Geschrieben

ich habe ein gutachten für px 80 lusso umrüstung auf 200er bei piaggio deutschland in diedorf bekommen. für umsonst, die wollten damals nur einen frankierten rückumschlag haben. versuchs da doch mal

Geschrieben

Würde mal Piaggio Deutschland anschreiben und deinen Wunsch schildern. Hier die Adresse:

Piaggio Deutschland GmbH

Marie -Curie-Straße 8

50170 Kerpen

Telefon: 02273 - 60460

Telefax: 02273 - 604619

(Von dort hat ein Bekannter die Freigabe (Gutachten) für die Umschreibung von 80 auf 200 ccm bekommen)

Viel Glück :wasntme:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.