Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

75er malossi

Empfohlene Beiträge

hab eben im nett einen 75er mallossi zylinder gesehen und überlege mir den zu kaufen ?hab im moment nen 75er polini drauf ,ders wohl nicht mehr lange aushalten wird :( !der preis ist zwar etwas teurer als bei polini aber dafür hab ich bis jetzt eigentlich nur (wenn auch ner sehr wenig) gute kritiken gehört ?was sagt ihr dazu ?weiß einer vll die leistungsangaben von maloss oder hat selber erfahrungen mit ihm gemacht ?wie siehts in sachen haltbarkeit aus ?

danke ,vespa-haiza

hab eben im nett einen 75er mallossi zylinder gesehen und überlege mir den zu kaufen ?hab im moment nen 75er polini drauf ,ders wohl nicht mehr lange aushalten wird :( !der preis ist zwar etwas teurer als bei polini aber dafür hab ich bis jetzt eigentlich nur (wenn auch ner sehr wenig) gute kritiken gehört ?was sagt ihr dazu ?weiß einer vll die leistungsangaben von maloss oder hat selber erfahrungen mit ihm gemacht ?wie siehts in sachen haltbarkeit aus ?

danke ,vespa-haiza

also: ich fahre selbst einen 75ccm malossi und muss sagen, dass ich sehrgut mit zufrieden bin. habe den erst plug&play gefahren bis mir Blue Baron geholfen hat beim motor spalten und so.

jetzt fahre ich den 75ccm malossi mit 19ner vergaser, 3,72 pirmär, polini schnecke und aufgefrästen einlass und angepassten überströmern. geht so 70-75km/h, dreht nicht gefährlich hoch im 4ten gang, alles perfekt.

zum thema haltbarkeit: ich ahbe den so ca 350km immer schön brav mit 45-50km/h eingefahren und habe beim spalten nach ca 600km nicht eine riefe im zylinder oder im kolben gehabt, also wenn du in gut einfährst hast du lange spaß mit. :-D

bin selbst noch keinen polini 75ccm gefahren und nen ps-wert habe ich auch nicht :-D aber an- und durchzug ist fürn "fuffi" schon ganz gut würde ich sagen, also spürbarer unterschied, aber so plug&play is nen größerer zylinder nichts! soweit ich weiß soll der 75ccm malossi auch mehr drehen als der 75ccm polini.

grias eich,

also den malossi bin ich noch nicht gefahren, aber den DR F1 mitn 3,72er und an 16/16er und einer polinski - auch eifrig gefräst!!!

und muss aber sagen, is wirklich saugut gegangen, dafür des nur so a klaner häfn is - oiso an knappe 80ig is nichts abgegangen!!!!

bull

grias eich,

also den malossi bin ich noch nicht gefahren, aber den DR F1 mitn 3,72er und an 16/16er und einer polinski - auch eifrig gefräst!!!

und muss aber sagen, is wirklich saugut gegangen, dafür des nur so a klaner häfn is - oiso an knappe 80ig is nichts abgegangen!!!!

bull

am thema vorbei?

achja:

setup.small-frame.de für erfahrungen