Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dinge die man lieber nicht machen sollte oder...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit ner Outlaws-Kutte aufm Clubtreffen der Bandidos auflaufen und am Tresen die These formulieren dass im Prinzip alle Motorradfahrer langhaarige, schwule Lederfetischisten mit ganz kleinem Füller sind.

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Als weisser Rastafari auf einem Ska-Konzert permanent die äußerst attraktive Bekannte eines kurzhaarigen,netten Mannes anrempeln und schubsen weil sie auf sein widerliches Gebagger nicht anspringt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

weißer rastafari is gut , war erst gestern bei einem im laden

seine freundin sah genauso aus wie er(man konnte ja vor lauter fusseln nix erkennen) :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben
weißer rastafari is gut , war erst gestern bei einem im laden

seine freundin sah genauso aus wie er(man konnte ja vor lauter fusseln nix erkennen) :-D

Jaja,diese Haarschweine sind schon ein widerliches Gezeck!! :puke: :-D

Fürs nächste Mal empfehle ich das Tragen eines solchen Shirts.

GegenHippies-1-gross.gif

Geschrieben

Das SchalkerLied im Nahen Osten zum besten geben...

Strophe 3:

------------------------------------------------

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

----------------------------------------------------

Geschrieben

Mit einem Plastikroller ohne Einsicht und einer Rolle gelber Säcke auf nem Run erscheinen.

Meinen Roller anpissen, wenn ich dabei zugucke.

Eine Tasche in der Londoner U-Bahn stehen lassen

Bei der WM den Ball klauen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...ne Depeche Mode Karte als grosses DM Fan zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann nicht hingehen.....

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben
...ne Depeche Mode Karte als grosses DM Fan zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann nicht hingehen.....

das hast du aber hoffentlich nicht gtan,ich hab meine karte auch nicht weggeschmissen,sondern bin brav in die wiener stadthalle gegangen und das war auch gut so.

Geschrieben
das hast du aber hoffentlich nicht gtan,ich hab meine karte auch nicht weggeschmissen,sondern bin brav in die wiener stadthalle gegangen und das war auch gut so.

ICH ganz bestimmt nicht! :-D Ne da is jemand anderes mit gemeint... :uargh:

Geschrieben
vegetarier mit alten grillfleisch beschmeissen :wasntme:

generell vegetarier mit fleisch (roh, am besten noch blutig!!!) beschmeissen :-D

Geschrieben

Schlörchen, Du bist ne Wurst! :-D

Irgendwo find ich auch noch Deine schöne Zeichnung, sonst scanne ich die die Tage ein!

generell vegetarier mit fleisch (roh, am besten noch blutig!!!) beschmeissen :-D

Roh war es, aber nicht mehr so ganz frisch! Dafür lecker Bauchspeck mit ordentlich Speckrand! :sabber:

Geschrieben

So witzig war die Situation dann gar nicht mehr! Die junge Dame hatt den kleinen ausdrücklich gewarnt, leider stand ich dann neben der Dame und Schlörchen kann ja nicht so gut zielen. Patsch, legte sich der Bauchspeck um den Hals der Wehrlosen Dame. wie ne Anakonda höchstpersönlich! Datt hat vielleicht geklatscht, fast wie wenn Du Deine Oma mit WauWau beglückst! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

OLCOPTER

ich kann net mehr, ich hatte es shcon wieder vergessen .....

da fällt mir was passendes ein,

seinem besten freund hinterherlaufen weil er ja dachte das die oma die ihm bei der oben genannten "schlitzaktion" gesehen hat die bullen ruft.... :-D

Bearbeitet von MpWicked