Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harlekins Run in Borchen!

Bronx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch hier aus dem Forum fährt alles nach Borchen?

Dies wird mein erster Run nach fünf Jahren Pause sein.

Eigentlich wollte ich schon nach Marl kommen aber ich habe heute erst meine T5 wieder zum laufen bekommen.

Würde mich halt freuen, mal die Leute die hier im Forum rum geistern persönlich kennen zulernen.

Gruß Markus.

Rhonda & ich fahren hin, allerdings werden wir wohl die roller zuhause lassen, da wir am freitag noch arbeiten müssen

wenn wir gegen 15.00 uhr mit unseren originalmühlen losfahren würden, wären wir erst ca 12 stunden(durchschnittsgeschwindigkeit ca 80km/h) später in paderborn

Die Meerbuscher auch, sollten die Gummisessel bis dahin noch halten   :-(

Boah ey war dat jemötlich in Marl   :satisfied:   :-D

Hoffentlich dann auch mit Lammy, aber hier hat ja keiner ne Briefkopie für mich  :grr:  dann wohl doch mit der Rally.

@cox: ihr ward das mit den Gummisesseln? tja da hat man sich wohl verpasst, ich war der im Zelt gegenüber mit der naja-silbernen-fuffi....

@mideon: du willst da hin? also Bock hätte ich auch wohl, allein' Fahr ich die Strecke aber sicher net.... ich check mal wie weit das von hier ist...

boah! nur 110 km ohne Autobahn! Holland war'n von mir ungefähr 80km...also alles machbar!

Jau, die Gummisessel haben mich auch echt beeindruckt und neidisch gemacht. Sah schon sehr gemütlich aus. Hab mir letzte Woche auch noch einen besorgt (besorgen lassen, Danke big earn) damit wir in Holland auch ein wenig entspannter dem Treiben zuschauen können, oder beim Cloud 9 Run.

Jürgen

@Blue Baron: Jep dat waren wir. Konnten wir aber auch nur mitnehmen weil der Breiti mim Beiwagen gefahren ist. Nach Borchen wirds wohl nix, da fährt er mit der PX fährt  :grr:

Vielleicht krich ich den doch noch irgendwohingetüddelt, mitna Schnua odda midm Schwoissdroht  :rotwerd:

War auf jeden Fall obergemütlich, im Sessel rumlungern, lecker Aldi-Aas vernichten und  :-D  :-(  :satisfied:

Gruss

Cox

Soo, Lambetta ist immer noch nicht ferig :-D also wie son geplant mit der original Fuffi...die läuft aber irgendwie scheisse, wenner ist seltsam, hab' noch keinen gefunden der mit fährt, (allein mit der Fuffi dei Strecke abzureisen ist auch net toll) hab' heute Teile bekommen um 'n anderes Mopped fertig machen zu können, Freundin beschwert sich, dass ich immer weg bin... Geld könnte ich auch eher gebrauchen um die Lammy zu machen... aber Bock hätte ich da schon...also man kann bei mir nie wissen.