Zum Inhalt springen

Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ähm,

was muss man eigentlich fahren das Willi größer wird.

:-D

leider kann man bei klein-geburten nix machen ... das wachsen und schrumpfen ist ein natürlicher

prozess, der - wie ich empirisch festgestellt habe - je nach größe des vespa(!)-motors seine aus-

wirkungen auf die elongation des gemächts nimmt. man darf jedoch nicht dem trugschluss aufsitzen,

dass der fahrer der legendären 750er-vespa einen pimmel von hier bis moskau hat - es muss ein

vespa-aggregat sein!

wenn man allerdings von mutter natur mit einem kleinen freund ausgerüstet wurde, hilft auch kein

überströmerfeilen am 136er :-D . der zustand pendelt vielmehr je nach motorisierung um einen

grundwert ... man kann sich das ähnlich ebbe und flut vorstellen --> dabei nimmt der zylinder

(oder besser dessen volumen) die nähe des mondes zur erde ein und das meer die pimmellänge.

nähert sich der mond der erde an (vergrößert man das volumen des zylinders) nähert sich das meer

in folge des tidenhubs seinem höchststand (der pimmel wird "länger") ... entfernt sich der mond

(fährt man o-fuffi), zieht sich das meer (der pimmel) zurück. ein mittelwert - die geburts-länge,

vergleichbar der mitte zwischen OT und UT ist aber genetisch festgelegt und unumstösslich.

dabei ist ein weiterer trugschluss, dass das ausrüsten einer SF mit einem 200er-motor alle probleme

lösen würde - aber nein, es verhält sich in etwa analog, d.h. der 80er-PX-motor entspricht in der

pimmel-motor-elongations-theorie etwa den 50-ccm-motorblock der SF. top-produkte wie gerhards

motoren oder ein worb-motor lassen pimmel sicherlich auf enorme größen anwachsen (feldstudien

überlasse ich anderen - und berufe mich auf hochrechnungen und wahrscheinlichkeit) allerdings

geht damit schleichend einher, dass hochgezüchtete triebwerke (das kann gerne doppeldeutig

verstanden werden) schneller zu verschleiß oder klemmern neigen als ein gutmütiger tourer.

auch können weitere analogien festgestellt werden. erschreckt ein zu mächtiger pimmel die zur

paarung zu reizende weiblichkeit unter umständen, so kann dies auch beim einsatz eines "zu"

starkem motors auf der strasse passieren --> abraucher, klemmer, abflug etc. sekundärparameter

wie style, lackierung, präsentation oder technische feinheiten/innovationen können analog zum

pimmel (flinke zunge, ölfreie hände, vorspiel, ohrläppchenknabbern etc.) die performance eines

kleinen pimmels positiv beeinflussen.

man sieht, die beschäftigung mit der pimmel-motor-elongations-theorie ist ein interessantes aber

auch weites feld, das voller wunder der natur und technik steckt :-D

ich bleib dran euer

dr. b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine kleine Frage:

Die Letzte zeit immer 200er gefahren.

Demnächst dann die 160er.

Bekomme Ich da etwa immer nur noch eine 3/4 Erektion?

Ich meine...

Egal...

Ist noch genug übrig...

:-D:-D:-D;-)

Halli Hallo

Was nützt Dir so ein Langer, wenn er nur zu 3/4 hart wird? :wasntme:

Gruss Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann man bei klein-geburten nix machen ... das wachsen und schrumpfen ist ein natürlicher

prozess, der - wie ich empirisch festgestellt habe - je nach größe des vespa(!)-motors seine aus-

wirkungen auf die elongation des gemächts nimmt. man darf jedoch nicht dem trugschluss aufsitzen,

dass der fahrer der legendären 750er-vespa einen pimmel von hier bis moskau hat - es muss ein

vespa-aggregat sein!

ich bleib dran euer

dr. b

lieber dr. blaunote,

das es immer nur ein vespa aggregat sein muss damit der pimmel größer wird stimmt nicht, auch fremdaggregate können zur vergößerung baytragen, wie diese studie (poppa 2005) eindrucksvoll beweisst

kollegialen gruss

dr. poppa

Die ganze Wahrheit über die Geheimprojekte und das Schrauben in Ahlach

Zuerst wird sorgfältig gayplant.

1herrplant.jpg

Gut gelaunt taucht das Fachpersonal am Ort des Geschehens auf.

2pro.jpg

Nur Otto hat so seine Sorgen.

3otilie.jpg

Doch was ist das: die Modschule ist skeptisch.

4leraschuela.jpg

Und da tauchen auch schon die ersten Probleme auf....

5aheermussmal.jpg

Alle, besonders Marcello, sind neugierig, was der Herr so zu bieten hat.

5tunte%20marci.jpg

Derweils brodelt woanders die Gerüchteküche.

6kellesprache.jpg

...

7schildkroete.jpg

Zurück in Ahlach passiert das unvermeidliche:

8love.jpg

Bei Herr ist das Tagespensum gayschafft, rein ins Vergnügen.

9herrspricht.jpg

Auch Tunte Marci fährt schon, zumindest virtuell.

10ende.jpg

Nur einer, ein Einziger hat die Konsequenzen aus dem Schlamassel gezogen.

11ottiinlove.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich steh

zu meiner Aussage, dass Fuffifahren geil ist - Entdeckung der Gemütlichkeit

und so - aber als ich heute unter der Dusche mal wieder Inventarprüfung

gemacht habe, kam es mir vor, als wäre mein Pimmel kleiner geworden :heul:

Nun ja, vielleicht doch mal mit einer Largeframe probieren...?

441b445556a94bc5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich.

Aber weil meiner viel länger ist als deiner, halte ich deine Theorie für wenig überzeugaynd ;-)

tia ... allerdings, wenn du die konsistenz deiner seegurke auf "ungebratenes würstchen"

bekommen hast, fehlt dir leider das blut im hirnkast'l und mitzubekommen wie dir die

alte abhaut um sich an meinem flotten flitzer zu erfreuen ;-)

nix für ungut, aber kein schwanz ist so hart wie das leben ... und viele nicht mal bis in

die spitzen :-D:-D

b

edith meint noch ergaynzend: wenn du mit einem großen gemächt gesegnet bist, so isset dies ein

glücklicher umstand für dich. allerdings wird die "pimmel-motor-elongations-theorie" davon nicht

angaygriffen, da (wenn man die abhandlung wirklich gelesen hat) lediglich die schwankungen, also

die amplitude um einen zentralen wert (gayburtslänge) gaygenstand der theorie sind - also die

beeinträchtigung des verwendeten motors (untere einbezug von LF/SF) auf die ausdehnung des

pimmels

oder anschaulich: du haben 20* cm natur**; du sitzen SF O-50ccm: du haben 16,3* cm, du sitzen

SF 136ccm: du haben 22,5* cm; bzw. du sitzen LF 80ccm: du haben 15,9* cm, du sitzen LF 210er:

du haben 22,3* cm :-D

* ficktiefe Werte ohne Bedarf der Verifickation

** bin ja mal freundlich zu dir ;-)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder anschaulich: du haben 20* cm natur**; du sitzen SF O-50ccm: du haben 16,3* cm, du sitzen

SF 136ccm: du haben 22,5* cm; bzw. du sitzen LF 80ccm: du haben 15,9* cm, du sitzen LF 210er:

du haben 22,3* cm :-D ...

Hm, dann war das doch eher die Kälte, die den kleinen Mann da bekroch. 22,3 is' ja mal fast Ruhepuls auf Ommas Klapprad ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, dass es im winter ratsam ist, einfach die beine zusammen zu nehmen... lange unterhosen sollen auch helfen und fü die ganz unterkühlten gibt es auch schöne warme decken, die man am beinschild und an den trittbrettern befestigen kann. für die wassergekühlten neuen modelle gibt es die sogar mit warmwasserheizung... aber das gehört in ein anderes Forum....

also ich fahre seit 1991 PX 200 - original und naturbelassen. trotzdem konnte ich stetiges wachstum feststellen... :-D das passt in keine der theorien.... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information