Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hab den Motor eingebaut, Gaser dran und wollte starten. Aber nichts passierte. Zündfunken kommt. Hab den Zyl. nochmal abgeschraubt, danach ohne Auspuff wider gestartet und er lief. Auspuff wieder drauf und er lief nicht mehr. Auspuff wieder runter um zu kontrollieren, lief trotzdem nicht mehr.

Weiss wer nen Rat?

donCamillo

Geschrieben

Also die Vorzündung hab ich mehrfach geändert, mit gleichem ergebnis. :-D Die Kerze ist seltsamerweise Furztrocken, müsste doch eigentlich nass sein, wenn er nicht startet?

Nun ja, habe mit meinem Nachbar den Vergaser zerlegt und komplett gereinigt, obwohl er schon noch sauber war. Trotzdem läuft er nicht. Wir haben mit der BHplzhammermethode den Motor mit Startpilot zum laufen bekommen. Danach war auch die Kerze nass. Trotzdem will er nicht weiterlaufen bzw. starten.

dC

Geschrieben

Problem müßte ansich die Spritversorgung sein. Möglicherweise ist dein Vorfilter im Tank verdreckt oder der Benzinhahn ist nicht in Ordnung. Probier es auf alle Fälle mit frischen Sprudel und kontrolliere auch den Filter direkt am vergaser (dort wo der Benzinschlauch angezapft ist )- kann ja sein, dass die jemand was in den Tank geleert hat.

Hatte so ein Problem an einer PK und es war der Vorfilter am Vergaser so verdreckt, dass kein Tropfen Sprit mehr durchging. :-D

Geschrieben
Fehler ist meißtens da, wo man ihn nicht vermutet.  

Und sp war es dann auch. Kam heute in der Schule irgendwie auf den Trichter, das es am Sprit liegen könnte. Weil der ja nunmal schon fast 2 Jahre drin ist, obwohl der Motor noch im Januar lief.

Trotzalledem, habe ich den Tank meiner PK ausgebaut und auf die PV gesetzt und siehe da, nach mehreren versuchen lief er dann!!!!

SUPI

dC