Zum Inhalt springen

Skinheads in Filmen und Dokus


Dokma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie lesen???? zwischen den zeilen ??? wie soll das denn gehen, versteh ich nicht :-D

(hoffe es geht dir und deinem hals wieder gut )

wir sollten nicht weiter offtopic sein, der dokma will sein topic nicht voll gemüllt haben!

wenn hier jemand offtopic is, dann wohl nicht wir... :grins: das ist ne 1a Schlammschlacht!!

YEAH BABY!! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich im Moment ja voll druff....hrhrhr IMMER DRAUF DA! ;-)

dass du auf stimmung und randale stehst wusste ich schon immer!!! :-D

aber übertreib es nicht, sonst kommst du ins gefängnis... ;-)

;-) achduuuuuu! :-D:-D *abwink*

wat denn, wat denn, wat denn??? ;-)

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mundstuhl_weihnachten.jpg

67.gif....na das war ja klug.... aber"grosse Klugheit ohne Erfahrung ist Maulwitz"

Es soll ja heutzutage schon billige Telefon Flatrates geben oder auch VoIP...wie auch immer für "ich liebe dich doch auch ganz doll" muss man nicht ´n ganzes Topic für lahm legen :-D :wasntme:

you dont like?....I dont care!52.gif

:-D jetzt habt ihr sie verschreckt! :-D

na und wie...muss_weg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambule!

Neulich in der Kneipe- da macht mich einer an,

mindestens 220- da kam ich gar nicht dran,

Er sagt er wär Boxer- und er hieße Meier,

ich dreh mich um und tret ihm in die Eier, immer in die Eier...trallalala

Hach, geiler Song, geiles Album bis heute (auch wenn die PC-Polizei mich jetzt schlachten würde...)... :wasntme:

Wird ja richtig OT hier, ich dachte, es geht um Filme/Dokus, wo es um die uns doch soo vertraute und geliebte Szene geht... Um ma wieder OnT zu werden: außer den von Dokma genannten Filmen/Dokus gibts da nüscht, aber der "Voll auf Haß"-Tatort war schon lustich, vor allem die Geschehnisse um die Dreharbeiten, da die Glatzen in dem Film (die Altglatzen vom Gänsemarkt um Terror, Wacker und Grashoff aus HH...) laut Drehbuch lediglich ein paar Stühle umschmeißen sollten, aber gepflegt die Kneipe, wo gedreht wurde, komplett zerledert hatten... Wundert mich nur, dass die den einen Schauspieler (Mario Irrek aussem Hosen-Management) nicht auch noch umgeboxt haben, weil Panka... :-D:-D:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääh auch auf die gefahr hin, das ich wider dem Trend Ontopic werde, aber gibt es denn einen Vernünftigen Film, der einen interessierten langhaarigen (moi!) einen vernünftigen einblick in die szene geben kann.

Ich habe mehrmals "Skinhead" Attitude gesehen, und fühlte mich eigentlich recht gut informiert. Scheint aber, wenn ich mir eure Meinungen dazu anhöhre, eher nicht so gut zu sein...

Habe mir bereits Klaus Farins "Skinhead" Buch bestellt, taugt das was? Hier im fred wurde gesagt das das auch bald als dvd kommt, gibts schon Bilder Infos?

Bearbeitet von PX-Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein betrachte kommen bei Farin meistens die beiden Polit-Extreme und die "ich höre nur 67er Skinhead-Reggae"-Typen vor, jedoch nicht der prollige Durchschnitts-Glatzkopf/Panka... Ich bin auch der Meinung, dass sich dass mittlerweile ziemlich mischt, zumindest hier im Osten auf Konzerten... man läßt sich gegenseitig in Ruhe oder geht sich aus dem Weg, bzw. feiert gemeinsam, weil man sich lange kennt...

In den meisten Filmen wird die Realität der Skinhead- und Punkszene (hier untrennbar miteinander verbunden...) sowieso nicht korrekt wiedergegeben, da diese den Machern viel zu alltäglich wäre... Wenn ich durch F´hain loofe, treffe ich quasi an jeder Ecke ´n Bekannten, ob nun Glatze, Punk, Metaller oder Billy, ist allet die selbe Grütze, irgendeinen trifft man auffem Oi-Konzert immer... Sowat sieht man nich unbedingt im Film oder TV, aber hier funzt dit prima...

Und diese Bücher sind auch nicht unbedingt aus der Sicht eines Szeneangehörigen geschrieben, sondern von einem studierten Gutmenschen, der zwar ´n gewissen Einblick hatte, jedoch nur bis zum Ende seiner Recherche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, geiler Song, geiles Album bis heute (auch wenn die PC-Polizei mich jetzt schlachten würde...)... :wasntme:

Genau!!!! Gleich mal draufschmeißen!!!! Nächste Woche kommt übrigens das neue Album.Sogar auf Vinyl!!*flüster*

äääh auch auf die gefahr hin, das ich wider dem Trend Ontopic werde, aber gibt es denn einen Vernünftigen Film, der einen interessierten langhaarigen (moi!) einen vernünftigen einblick in die szene geben kann.

Ich habe mehrmals "Skinhead" Attitude gesehen, und fühlte mich eigentlich recht gut informiert. Scheint aber, wenn ich mir eure Meinungen dazu anhöhre, eher nicht so gut zu sein...

Habe mir bereits Klaus Farians "Skinhead" Buch bestellt, taugt das was? Hier im fred wurde gesagt das das auch bald als dvd kommt, gibts schon Bilder Infos?

Ich mein das es den schon auf DVD gibt.Schau mal bei www.sunnybastards.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....na das war ja klug.... aber"grosse Klugheit ohne Erfahrung ist Maulwitz"

Das war klüger als Du vermutest - leider muss ich davon ausgehen das Du mit einen Hinweis auf den Goetz von Berlechingen nichts anfangen könntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war klüger als Du vermutest - leider muss ich davon ausgehen das Du mit einen Hinweis auf den Goetz von Berlichen nichts anfangen könntest...

ich dich schätzchen....ich glaub du hast da mehr übung sämtlichen leuten den Arsch zu Küssen....streicheln.gif...soviel zu meiner vulgär-geistlosen seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information