Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich hierbei zwar um eine PK 50, aber da es sich um den Motor handelt hoffe ich, ihr könnt mir trotzdem helfen!

Habe den Motor eben komplett eingebaut und alles montiert. Beim kicken im ersten Gang hörte es sich allerding an, als wenn irgendetwas im Getriebe schleifen würde. Dies war ebenfalls der Fall wenn man mit gezogener Kupplung kickte. Allerding sprang der Motor kurz an und soff dann ab. Weiterhin rutschte der Kickstarte immer wieder durch, d.h. es machte immer kurz knack und der Kickstarte befand sich dann unten.

Daraufhin habe ich den Motor und die Kupplung wieder ausgebaut. Zylinder schien auch noch in Ordnung.

Mit ausgebauter Kupplung stellte ich dann auch wieder fest, dass im ersten Gang ein seltsames, klickendes und schleifendes Geräusch zu hören war (aber nur im esrsten Gang bei Drehen der Antriebswelle von Hand).

Was soll ich jetzt machen? Den Motor nocheinmal auseinander nehmen?

Ach ja! zusätzlich schliff das Polrad am Rand des Motorgehöuses vorbei und erzeugte einen erbärmlichen Getsank. Wie bekomme ich's schleiffrei drauf?

Ebtschuldigt wenn ich euch mit ber 50'er belästigt habe.

Danke,

Gonzo.