Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)

Bedburger-V50

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Import und definitiv nichts abgetrennt, gefastelt oder irgendwie umgebaut! Habe wirklich alles kontrolliert!

Die V50 sieht von vorne ganz normal aus, aber hinten wie eine Sprint.

Richtig!

Habe das gute Stück auch von eGay...

Jetzt möchte ich versuchen einen 180er bzw. 200er Motor unter die Backen zu bekommen :-D

Jetzt mal ganz ehrlich...

Wenn Du so ein Scheißenseltenes Teil hast wärst Du meiner Meinung nach verrückt da einen PX Motor einzubauen.

Ich würde eher was über die Historie versuchen herauszufinden und das Ding etwas Alltagstauglicher mit einem 75'er oder sowas machen. Und dann fahr den Roller zu ein paar Customshows, damit alle was davon haben.

bild0391jc.jpg

Jetzt mal ganz ehrlich...

Wenn Du so ein Scheißenseltenes Teil hast wärst Du meiner Meinung nach verrückt da einen PX Motor einzubauen.

Ich würde eher was über die Historie versuchen herauszufinden und das Ding etwas Alltagstauglicher mit einem 75'er oder sowas machen. Und dann fahr den Roller zu ein paar Customshows, damit alle was davon haben.

Du, das habe ich mir auch schon mal überlegt. Mal sehen, ich ringe noch mit meinem inneren Schweinehund....

Mag dir hja wirlich keine Angst machen, aber ich hab so ne Kiste in Chicago bei Scooterworks in der

Horrorshow gesehen. Ganau wie die. Da ist ganz schoen dran "gebastelt" worden

In Asien, spitzname Zombie.

Kann mir auf keinem Fall vorstellen das die so aus Italien gekommen ist.

Schau mal genau nach ob das nicht aus zwei Rahmen zusammengeschweisst ist.

(so was hab ich auch schon leider oefters aus Asien gesehen).

Hoffs ja wirklich nicht fuer dich..

:-D

Ne, ich kann keine Schweißnähte sehen. Mir hat ein Kumpel vom Scootercenter gesagt, dass in Asien Nachbauten gefertigt wurden (z.B. PGO usw.)

Hat sonst wer schonmal sowas sonst wo gesehen??! Würde gerne mehr Infos haben...

Das Auspuffendrohr läuft doch normalerweise unter der Falz oder???!!! (siehe foto)

Ähhm, wenn jemand schweißen kann und auch beim verputzen, spachteln, lackieren kein Idiot ist, siehst du auch keine Schweißnähte! :-D

Eine Frage, die ich mir noch stelle ist, warum "bastelt" man sich ein LF-an eine SF-Front und hängt sich dann doch wieder nen SF-Motor rein??? Okay, der SF-Motor ist geiler :-D , aber da kann man ja doch eigentlich auch alles beim alten lassen! :-D

Hast Du die Backen mal ausgemessen? Mich würde mal interessieren, ob die genauso groß sind wie z.B. Sprint, etc. oder ob das ganz eigene, viel kleinere Backen sind, die halt nur eine ähnliche Form haben.

Außerdem würde mich interessieren, wie es unter der Sitzbank aussieht. Der Vergaser sitzt ja Smallframe-like im Rahmen, ist da auch von oben eine Öffnung? Oder muß man selbst um das Standgas zu ändern den Tank ausbauen?

Eine Frage, die ich mir noch stelle ist, warum "bastelt" man sich ein LF-an eine SF-Front und hängt sich dann doch wieder nen SF-Motor rein??? Okay, der SF-Motor ist geiler :-D , aber da kann man ja doch eigentlich auch alles beim alten lassen! :-D

Da fallen mir sogar mehrere mögliche Antworten ein:

1. man mag die Smalframemotoren, aber ist diese "Enge" der Smalframe Rahmen satt

2. man hat eine Fuffi mit Heckunfallschaden, es liegt noch ein Largeframerahmen mit Frontschaden ohne Motor rum, aus den vorhandenen Teilen soll wieder ein fahrbereiter Roller entstehen

3. man hat einfach Spaß daran etwas zu basteln, was sonst keiner hat und worüber sich die Betrachter den Kopf zerbrechen, was das denn wohl für ein Modell sein könnte

is schon strange, die karre.

Aber ich find die schon irgendwie cool!

An den SFs hat mich schon immer irgenwie der dünne Arsch gestört, da fühlt man sich immer fast wie aufm Fahrrad...

nur find ichs irgendwie schade, dass da nur 50ccm drin sind. Ein PV-Motor würd schon besser kommen, weil man die kiste wenigstens mit Kuchenblech fahren könnte....Der dicke Hintern und Fuffischild sieht bestimmt gewöhnungsbedürftig aus. Am Ende wirst du noch angehalten, weil die Rennleitung meint, du hättest dir ein Versicherungskennzeichen an dein großes Mopped geschraubt...