Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geklaute Vespa V50 in Köln am 08.02.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Scooter Freunde,

Meiner Freundin aus Köln wurde die Vespa V50 geklaut und die muss umbedingt wieder zurück.

Ich sende mal alles was ich weiß und es wäre großartik wenn ihr diese mail mal in die Rund senden könntet.

Es wäre auch klasse wenn ihr in euren Laden oder Club einen kleinen Aushang mit einen Foto von der Vespa machen könntet.

Gestohlen wurde der Roller am Mittwoch 08.02.06 zwischen 14.30 bis 17.00 in der Kierberger Str. 15 in 50969 Köln.

Motorroller Piaggio Vespa 50 N

KZ: 799JAR

Fin:V5A1T827012

Farbe: grau

Extras: Bananen Auspuff, Chromfelgen mit weiß-band Reifen, ein-man Sitzbank

Besonderheit: Er hat vorne am Beinschild einen kleinen Aufkleben mit einen Männchen drauf was eine Bombe in der Hand hält.

Er hat einen kleinen Sturz hinter sich und hat am unteren Beinschild Abschürfungen.

Die Lenkstange ist in einen hellen Blau Lackiert.

Für alle Hinweise werde ich mich erkenntlich zeigen!

An den Täter:

Gibt die Karre wieder zurück, stell sie einfach wieder dahin wo du sie mitgenommen hast und wir vergessen alles weitere.

Wenn nicht und ich bekomme es anders heraus wer du bist ...........................!

beehive - media solutions

sven rüsenberg

diebrocker straße 7

33613 bielefeld

phone: 0049 521 5 222 677

mobil: 0049 163 86 414 86

fax: 0049 521 5 221 963

e-mail: [email protected]

post-14393-1140610724_thumb.jpg

Geschrieben

Hi

mir ist in der nähe (Türnicher Str.)vor etwa 6 Jahren ne Primavera geklaut worden.Ich hoffe das demjenigen die Eier abgefault sind.

Mfg arno