Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gemeinheiten, die eueren Rollern angetan wurden!

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leudde ;-) !

Welche Schandtaten wurden mit oder an eueren Rollern ;-) angestellt?

Schreibt Euch das, was Ihr auf dem Herzen habt, hier einfach nieder!

Was mir z.B. u.a. einmal passiert ist, dass ich nach einem Soul- und Jazzclub-Besuch eine volle Büchse Bier im Tank meiner früheren Vespa PK XL hatte. Die ;-) Büchse stand, als ich wieder zu meinem Roller zurück kam, schön dekorativ, auf der Sitzbank. Einen Tag später, war es dann soweit, dass bei voller Fahrt das Hinterrad blockierte und ich einen "supertollen" Kolbenfresser hatte. Ich hätte :puke: können.

Na ja, das ist alles fast 15 Jahre her und ich hoffe, dass mir so etwas heute nicht mehr passiert und wenn doch, dann dürfte ich das Ar...loch :-D nicht dabei :veryangry: erwischen!!!

Wenn Ihr ähnliche Erfahrrungen sammeln musstet, wie z.B. umgeworfene, zerkratzte oder inbrandgesetzte Roller :-D :heul: :uargh: usw., dann schreibt einfach und schüttet Euer :-D Herz aus.

Alles wird gut,

;-)

R.B.

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mal auf der Autobahn bei ca 80km/h (Baustelle über 10km) von vier Leuten in nem Corsa ausgelacht worden. Hatte sich aber schnell erledigt, als ich kurz in den 3. zurückgeschaltet hatte und weg war...

Ach ja, geklaut wurde meine Karre auch schon mal. Der Typ hat das Zündschloss geknackt und auf "Ein" gedreht. Zu dem Zeitpunkt war das Schloß allerdings in Ermangelung richtiger Kabelschuhe auf "Ein" aus und umgekehrt. Der Roller stand 800m weiter an der Straße.

Die Cops wussten übrigens sofort, wer das war. Der Typ war nämlich am Abend vorher ausm Heim abgehauen. Der Cop sagte zu mir: "Hier haben Sie die Adresse von dem Kerl wegen Schadenersatz. Wundert mich, dass den noch keiner gelyncht hat." Kohle hab ich gekriegt und der Typ klaut wohl keine Blechroller mehr :wasntme:

Bearbeitet von Johnny13

Dass mal der eine oder andre dranpisst, ist ziemlich normal, ganz gleich, ob Stadtfest oder Run. Mehr hatte ich noch nicht zu beklagen :-D

Eines Tages kam ich aus der Disse, da hatte einer die longstem Mirrors waagrecht geklappt und sprang besoffen immer hin und her. Aber es entstand kein Schaden.

Andrer Termin, aber gleiche Disse: hatte einer das Kabel aus der Black Box gezogen, sodass sich der Roller nicht mehr ausschalten ließ. Beim Ziehen auf den Hauptständer flutsche dann der Gang rein und der Roller flog in die Hecke. Also auch nur ein indirekter Schaden.

:-D

Hatte den Roller mal bei nem Schwimmbad abgestellt. Das blöde war dass das Schimmbad am Berg war und man von einem "Balkon" direkt unten den Roller sah. Als ich heimfahren wollte hatten doch tatsächlich so scheiss Penner voll von oben raufgerotzt. Sitzbank und alles andre war voll damit :puke: :uargh: :-D

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Mir haben sie mal meinen ca. 5 Std. alten, nigelnagelneuen Roller vollgepisst.

Der Pfütze nach war's ein ganzes Regiment. Ist zwar schon 15 Jahre her,

aber ich krieg immer noch einen Hals, wenn ich dran denke und durch dieses

Drecks-Dorf fahre. :-D

Bearbeitet von vespa200m

nett fand ich die Dekoration auf dem Hurrican Festival vor ein paar Jahren, überall wurden leer Bierdosen auf die unterschiedlichsten Varianten befestigt, zusätzlich das Ding von oben bis unten mit getrockneter Pisse voll, aber kein einziger Kratzer. Mit sowas kann ich leben :-D

In letzter Zeit in Gö haben sie mehrfach versucht uns einen Roller zu klauen, die Pk von meiner Freundin auf die Seite geschmissen, Lenker öfter mal verbogen (ist ne Warze also nix schlimm, aber die können froh sein, daß ich sie nicht mehr erwischt habe, bin davon aufgewacht) An meinem haben sie auch mehrfach den Lenker krumm gemacht ums Lenkradschloss zu knacken. Hat jetzt ordentlich Spiel, aber nix kaputt gegangen, keine Kratzer.

Mit meiner PX, frisch gelackt aus der Garage gefahren, 200er Motor reingehurt und ab in die Stadt zum Abprollen.

Komm aus der Brauerei raus, eh schon genervt weil ich nicht saufen konnte, Backe eingetreten, Kaskade abgetreten, Spiegel weggetreten :puke:

Seitdem ich eine Alarmanlage habe ists tatsächlich besser geworden, ich werde aber noch auf eine mit Pager aufrüsten, dann kann ich direkt mit dem Knüppel auf die Straße rennen :-D

gibt schon ganz schön viele Penner :plemplem:

Umgeschmissen... Tacho mit Silberlack verschönert, ebenso wie Seitenhaube und Backengummi, teils noch Rahmen... Spiegel verbogen

ansonsten halt die üblichen harmlosen Späße wie Nummernschild krumm getreten/verbogen, Kerzenstecker abgezogen, Zündbox ausgesteckt,...blablabla

Son dummer Inteligenzkrüppel hat mal meine PX, beim Versuch sie von seinem Privatparkplatz (der nicht als solcher gekennzeichnet war) wegzuschleppen und hat sie wohl dabei fallen lassen... Linke Seitenhaube eingedellt und gut zerkratzt,Kotflügel vorne links inner Ecke eingedrückt und verkratzt... Zur Rennleitung, angezeigt, Aussage gegen Aussage, Anzeige fallengelassen worden... :-D(

Meine Fuffi wurde auch schon mal geklaut. Da habe ich alle angerufen, die ich in meinem Handy hatte und siehe da: Einer hatte 2 kleine Russenjungs auf meinem Roller gesehen. Wir sind die Strecke auch nochma langgefahren, aber nix gefunden. 2 Stunden später ham sich die Bullen gemeldet dass mein Roller gefunden wurde. Hab ihn dann abgeholt, war alles noch fit(Und 2 Meter weiter als ich geguckt hatte... :uargh: ). Mir wurden die Beiden dann sogar nochma von wem gezeigt(Bruder vom Rollerkumpel kannte die irgendwie) und als ich die das nächste Mal in meiner Strasse gesehen habe, hab ich im vorbeifahren mit dem Finger auf sie gezeigt und gesagt: "Ich weiß genau ihr warts! Wenn ich Euch hier nochma sehe gibts richtig auf die Fresse!!!" Sie wurden nie wieder gesehen... :-D:-D

,..pennah!

Liegst im Bett, Fenster auf und draussen macht es "kick*kick*rätterdeng" und Du weißt, an deinen nächsten Roller kommt ein Zündschloß.

Für so fälle hab ich immer den Basi neben mir falls ich meine Vespa vorm Haus parke und nicht in der Garage :-D

Mir wurde bei meinem ehem. Plastikroller 2x mein Zündschloss geknackt und mein Reso-Pott wurde gestohlen. Der Typ war zum Glück nur zu Blöd den Schraubenschlüssel auch rum zu drehen. :grins:

Falls meiner Vespa allerdings was passieren sollte hoffe ich das der Täter gläubig ist.. oder er wird es...

Allein beim Gedanken daran, das irgend ein Schwachmat haufenweise arbeitsstunden vernichtet könnte ich schon kotzen, ich glaub ich würd ihn an die Vespa hängen und mit ihm über einen Feldweg bretern :veryangry:

gibt leider genügend Leute die nichts im Leben erreicht haben und so feige sind, dass sie ihren Frust an Gegenständen, Menschen oder Tieren auslassen.

gut dass ich aufm Land wohn...

sollte zur eigenen Sicherheit keiner jemals probieren sich an meinen Rollern zu vergreifen... oder sollte verdammt schnell laufen können...

mich hat nur mal angekotzt dass ich als ich heimfahren wollte ersmal eine wildfremde 15-jährige Rotzgöre vom Sitz verscheuchen musste, die da draufsaß und mit ihren zurückgebliebenen Freunden Bier trank...

mich hat nur mal angekotzt dass ich als ich heimfahren wollte ersmal eine wildfremde 15-jährige Rotzgöre vom Sitz verscheuchen musste, die da draufsaß und mit ihren zurückgebliebenen Freunden Bier trank...

Runterscheuchen, drüberbeugen und von hinten einwuchten. Die Kleine setzt sich nie wieder auf fremdes Geläut liebe_129.gif

War so ähnlich bei mir.

Hatte Lehrgang in der Handwerkskammer. Draussen hat so ein Blödel mit seinem Bus rangiert und hat beim rückwärtsfahren meine PK umgenietet. Ist dann noch ausgestiegen und hat meine Karre aufgehoben. Ich hab schon aus dem Fenster gebrüllt der soll dableiben. Hat er aber nicht gemacht. Hätte ich doch bloss das Kennzeichen gesehen (Der stand seitlich versetzt zu mir). Dann gäbs was wegen Unfall und Fahrerflucht. Gott sei Dank war sie da noch nicht lackiert. Und außer ner kleineren Schramme in der Seitenbacke und nem kaputten Gummigriff ist eigentlich nix passiert. Also Glück im Unglück.

mfg Flo

Meine geliebte Cosa hat mal ein Taxifahrer umgefahren. Aber der ist nie wieder aufgetaucht, und ich habe anscheinend das falsche Nummernschild gehabt... :-D(

Aber die Cosa hat ja nur nen hunni geskostet und ist immerhin für 350 mit Schaden weggegangen.

Brennende Kippe auf der PX-Sitzbank.

Und meinem aktuellen Roller haben sie auch echt was angetan, anscheindend in den 80ern :-D :

20051007185247.jpg

1993 mit nem Studienfreund eine Tour an die Cote d'Azur gemacht. (Sprint und Rally 180). Abends in Nizza die beiden Vespas auf dem Parkstreifen abgestellt. Alles hell erleuchtet. Kurz bevor wir wieder auf die Vespas steigen wollten (ca. noch 3m zu laufen) wurden beide von einem Autofahrer meiner Meinung nach absichtlich (denn es gab keinen Grund auszuweichen, bzw. der ist von der Straße auf den Parkstreifen gefahren) abgeschossen. Beide Vespas flogen bzw. rutschten 2-3m über den Asphalt. Ich bin noch wie ein Irrer barfuß hinterhergerannt, aber der Kerl hat Gas gegeben und war weg. Mein Kumpel hatte dann aschon beide Vespas wieder hingestellt. Bei meiner Sprint war der Kerzenstecker gebrochen, die Motorseitenhaube nur noch halb so hoch, die Kickstarterwelle war leicht verbogen und der Scheinwerferring verkratzt. Die Rally von meinem Kumpel war nicht so schlimm dran. Alles in allem hatten wir Glück.

Wir beschlossen nach drei Tagen aus Frankreich abzufahren (sch... Froschfresser) da passierte dann das Unglück auf der Autobahn. Dreispurig, viel Verkehr, sommerliche Kleidung, Kumpel vorneweg auf einmal bockt sein Vespa wie ein alter Esel, er zieht auf die Standspur und wird von der VEspa runtergeschleudert und schlittert unter der Leitplanke in den Straßengraben. Die Vespa hauts gegen die Leitplanke. Außer ein paar heftige SChrammen auf dem Rücken war meinem Kumpel nicht passiert. Der Roller war Schrott. Durch den Unfall am Vorabend war die Verzahnung der hinteren Bremstrommel angeknackst. Durch anfahren und abbremsen hat sie den Rest bekommen und hat sich dann auf der AB bei ca. 85km/h (Tacho) verabschiedet.