Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gemeinheiten, die eueren Rollern angetan wurden!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hm mein rollerchen steht in einer sammelgarage. und da stand er auch eines schönen tages immer noch nur leider war der gesamte kotflügel ne nummer zusammengestutzter... der blöde bmw-fahrer ist beim einparken (italienische männer sind zu doof zum autofahren) ordentlich draufgehagelt.. bin ja froh dasse nich umgekippt is dabei. auf jeden fall vorne so gut wie schrott. dann hab ich ihm n zettel ans auto gehängt ob man das irgendwie auch ohne anzeige regeln kann. er ruft an und schreit rum weshalb ich gegen sein auto gefahren wäre :plemplem: dann sind wir zur polizei gegangen bevor ers getan hat. die haben gesagt sie können nichts machen. war ja klar. dann den kerl getroffen und der war auch nich viel größer als ich (1.57) aber dafür umso aufgeblasener. aber sein auto steht nun nicht mehr bei uns inner garage... ich hatte meine jungs dabei :wasntme:

Geschrieben

sicher dass er deine vespa mit dem bmw beschädigt hat, oder nicht doch vllt. eher mit der leiter die er zum einsteigen brauchte? :-D:-D ... ...aber war ja schonmal ganz nett von ihm, dass er sofort sagen konnte das man ihm nichts nachweisen kann... ...so herrlich unauffällig :wasntme: